Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.10 – "You never give me your money" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
eine lady für lady lucy :sonne::lol:
marianne faithfull : love, life and money
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungJoliet JakeHallo, zusammen.
Hallo, Rudi! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Copperheadeine lady für lady lucy :sonne::lol:
marianne faithfull : love, life and money
:liebe: Unglaublich, aber wahr – auch diesen Titel hatte ich in meiner Auswahl vergessen …
--
Say yes, at least say hello.ursa minorUnd nun zum Thema „Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt …“. Dieses Lied ist für mich allerdings durchaus hörbar. Ist das vielleicht eine Coverversion?
nein, kein cover. von ihrer ersten (und meiner liebsten) scheibe von 1979
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadbei mr. hooker kannst du dir präzise angaben sparen. der mann hat unter mindestens 10 pseudonymen aufgenommen und die aufnahmen wurden dann teilweise wieder als john lee hooker-scheiben veröffentlicht.
Ich habe sehr, sehr mühsam recherchiert – das Ding muss zwischen 1950 – 51 als Single veröffentlicht worden sein. Aber korrekt – wahrscheinlich ist diese Aufnahme sehr wohl später noch einmal aufgespielt worden. Auf Alben taucht es nur in Kompilationen auf.
--
Say yes, at least say hello.und jetzt mal was für meinen ruf als exzentriker :
johnny dowd : easy money (von der treffend betitelten cd „a drunkards masterpiece“)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund jetzt mal was für meinen ruf als exzentriker :
johnny dowd : easy money (von der treffend betitelten cd „a drunkards masterpiece“)
Für mich das schlichte Highlight dieser gesamten Sendung!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanFür mich das schlichte Highlight dieser gesamten Sendung!
--
BAD TASTE IS TIMELESSGenial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:liebe: Unglaublich, aber wahr – auch diesen Titel hatte ich in meiner Auswahl vergessen …
Steve Miller Band – Take The Money And Run
Bruce Cockburn – You Pay Your Money and You Take Your ChanceDabei?:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu … für dich umsonst :party:
Juhu…….Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtSteve Miller Band – Take The Money And Run
Mensch, hab doch Geduld! Wir senden noch zweieinviertel Stunden :lach: ! Im Übrigen – das, was ich vergaß, hatte Werner!
--
Say yes, at least say hello.grandandtSteve Miller Band – Take The Money And Run
steve ja (track 56, zur zeit läuft 32 :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Genial!
:bier: herlich schräg
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:bier: herlich schräg
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Geld, money, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.