Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.10 – "You never give me your money" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Johnny Lee! Ich liebe ihn!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaJohnny Lee! Ich liebe ihn!
Nicht nur Du :bier:
--
Hab ich zu Hause allerdings ewig nicht mehr aufgelegt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy Jordan
John Lee Hooker – House rent boogie(J. L. Hooker); Play me the Blues…The Legendary Blues Singers: John Lee Hooker, 1950?.
http://www.laut.de/wortlaut/artists/h/hooker_john_lee/
http://www.metrolyrics.com/house-rent-boogie-lyrics-john-lee-hooker.htmlbei mr. hooker kannst du dir präzise angaben sparen. der mann hat unter mindestens 10 pseudonymen aufgenommen und die aufnahmen wurden dann teilweise wieder als john lee hooker-scheiben veröffentlicht.
und nu
rickie lee jones : easy money
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo, zusammen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadach, du widersprichst doch nur aus prinzip :dance:
Von wegen, ich habe gute Gründe! Außerdem lasse ich mir nicht ein X für ein U verkaufen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeHallo, zusammen.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo JJ!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanDas ist ja das Problem … es ist eine Leihgabe vom Baby … :lach: !
das … ist nicht zu glauben … :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeHallo, zusammen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeHallo, zusammen.
Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Von wegen, ich habe gute Gründe! Außerdem lasse ich mir nicht ein X für ein U verkaufen!
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu … für dich umsonst :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHallo, zusammen.
--
Joliet JakeHallo, zusammen.
’n Abend! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperhead
rickie lee jones : easy moneyUnd nun zum Thema „Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt …“. Dieses Lied ist für mich allerdings durchaus hörbar. Ist das vielleicht eine Coverversion?
--
C'mon Granddad! -
Schlagwörter: Geld, money, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.