Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.08.04
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das hier mag ich übrigens persönlich noch mal viel lieber als pushin'.. !
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Noch mal The Seeds: Can't Seem To Make You Mine
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!muss mich leider verabschieden. tolle sendung. wie die letzte! thx, dj!!
kannte zwar das meiste, aber in dieser zusammenstellung ist es wie singles-hören, und das macht roots so schön!!
das kenne ich jetzt nicht. also noch eben warten.--
FAVOURITES
gute nacht otis!
--
lasst uns tanzen.
--
Originally posted by Mikko@30 Aug 2004, 00:20
Ganz ähnliche Musik werde ich übrigens auf der Radio Eins Party am kommenden Sonnabend auflegen, wenn dieser Hinweis hier gestattet ist.wo ist das?
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Originally posted by jimmyjazz@29 Aug 2004, 23:47
die sachen, die ich von love sculpture kenne, mag ich noch am wenigsten von edmunds.die FORMS AND FEELINGS ist eine der besten Platten aller Zeiten!
:)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
ist wahrscheinlich wieder in berlin. ALLES ist in berlin. :rolleyes:
--
Originally posted by Pavlov und sein Hund@30 Aug 2004, 00:33
die FORMS AND FEELINGS ist eine der besten Platten aller Zeiten!:)
kann ich ja mal „ausprobieren“. kenne nur die paar songs von der edmunds-anthology und die mag ich nicht so sehr wie die edmunds solo/rockpile-sachen.
--
Originally posted by jimmyjazz@30 Aug 2004, 00:34
ist wahrscheinlich wieder in berlin. ALLES ist in berlin. :rolleyes:nur jimmy nich.. B)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
irgendwann kommt der große ansturm auf die mittelhessische provinz…
--
…eigentlich müsste garthi ja mitschreiben. na? ;)
--
bap schuadi bap schuadi waddiwaddi.. naja nich ganz.. :rolleyes:
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by jimmyjazz@30 Aug 2004, 00:35
kann ich ja mal „ausprobieren“. kenne nur die paar songs von der edmunds-anthology und die mag ich nicht so sehr wie die edmunds solo/rockpile-sachen.ist auch ein ganz aqnderer Stil – alter Rock
eigentlich ganz anders wie die späteren Sachen –
tja kommt halt drauf an wann und mit was man aufgewachsen ist
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
ja, del shannon war schon ein guter. sehr schön!
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.