Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
demonWenn ihr wissen wollt, was mir beim Flow am meisten Kopfzerbrechen bereitet hat:
Bert Kaempfert – A Swingin‘ SafariSorry, hab ich nicht drüber nachgedacht.;)
Alles gut
, das gehört beim Wunschkonzert einfach dazu, und meine Lösung hat mir letztlich gut gefallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungdemon
31. Temples – Shelter Song
A: Sun Structures (2014)
Gewünscht von: Katrin (yaiza)Kannte ich bis dato nicht. Richtig klasse!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)merci Walter
--
demon 31. Temples – Shelter Song A: Sun Structures (2014) Gewünscht von: Katrin (yaiza)
Von der Ästhetik her erinnert mich das stark an die Gruppe „The Unloved“ um den Soundtrack-Komponisten David Holmes, die Sängerin Jade Vincent und den Keyboarder Keefus Ciancia (der oft bei T Bone Burnett-Produktionen dabei gewesen ist).
--
32. Blur – No Distance Left To Run
A: „13“ (1999)Gewünscht von: Roland (Herr Rossi)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.BLUR !!!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Je später der Abend, desto größer die Knaller! Und 13 hat einige davon!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie „13“ war unter Walters Neuzugängen, wenn ich mich richtig erinnere, da musste ich „zuschlagen“.:)
--
demon
32. Blur – No Distance Left To Run
A: „13“ (1999)Natürlich ein Highlight. Und mich erschüttert gerade, dass das schon über 20 Jahre her ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizard… Knaller! Und 13 hat einige davon!
Darauf hat mich erst Roland hinweisen müssen – danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDie „13“ war unter Walters Neuzugängen, wenn ich mich richtig erinnere, da musste ich „zuschlagen“.:)
Super Wahl. War gerade etwas überrascht, deinen Namen dort zu lesen. Obwohl das Quatsch ist. Ich weiß ja, dass du auch auf sehr vielen musikalischen Hochzeiten tanzt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13 war ein wichtiger Begleiter meiner Oberstufenzeit: Sex, Drugs & Rock ’n‘ Roll.
Über 20 Jahre ist das nun schon her und meine Jugendliebe von damals im vergangenen Jahr mit nur 39 Jahren dem Krebs erlegen. Gott hab‘ sie selig.--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)joliet-jake
sleeper
demon 28. The Zombies – Summertime A: Begin Here (1965) Gewünscht von: Werner (Copperhead)
Das wird ja immer doller. Die Zombies gehören in jeden besseren Haushalt. Vielleicht mit anderen Brillen …
Ist doch hochaktuell, fehlt nur der Bart. (ok, vll vor zwei Jahren)
Ja, aber ich bin traumatisiert mit DER BRILLE. Und ich kann das bei jedem nachvollziehen!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)33. Iggy Pop – Fuckin‘ Alone
A: American Caesar (1993)Gewünscht von: Helge (Wenzel)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
demon 32. Blur – No Distance Left To Run A: „13“ (1999)
Natürlich ein Highlight. Und mich erschüttert gerade, dass das schon über 20 Jahre her ist.
Au weia! Das stimmt! Dabei kommt mir der Augenblick, als ich das Album zum ersten Mal auflegte (und das war kurz nach seinem Erscheinen), nicht annähernd so lange vor.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.