Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
Auch auf die Gefahr hin, Prügel zu kassieren. Aber das Debut-Album von Bloc Party fand ich die besseren Franz Ferdinand.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungpinball-wizardUnd Bloc Party hinterher! Super
Klasse Wahl ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardAuch auf die Gefahr hin, Prügel zu kassieren. Aber das Debut-Album von Bloc Party fand ich die besseren Franz Ferdinand.
Wieso Prügel? Geschmäcker sind verschieden … eine der wenigen Tatsachen, die ich in meinem Leben gelernt habe.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demonWenn ihr wissen wollt, was mir beim Flow am meisten Kopfzerbrechen bereitet hat:
Bert Kaempfert – A Swingin‘ SafariSorry, hab ich nicht drüber nachgedacht.;)
Freut mich, dass OMD gut ankamen.
--
pinball-wizardAuch auf die Gefahr hin, Prügel zu kassieren. Aber das Debut-Album von Bloc Party fand ich die besseren Franz Ferdinand.
Dem würde ich mich anschließen wollen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sleeper
pinball-wizardAuch auf die Gefahr hin, Prügel zu kassieren. Aber das Debut-Album von Bloc Party fand ich die besseren Franz Ferdinand.
Wieso Prügel? Geschmäcker sind verschieden … eine der wenigen Tatsachen, die ich in meinem Leben gelernt habe.
Womit du ja auch Recht hast.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein31. Temples – Shelter Song
A: Sun Structures (2014)Gewünscht von: Katrin (yaiza)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
demonWenn ihr wissen wollt, was mir beim Flow am meisten Kopfzerbrechen bereitet hat:
Bert Kaempfert – A Swingin‘ SafariSorry, hab ich nicht drüber nachgedacht.;)
Freut mich, dass OMD gut ankamen.Bert steht hier auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sun Structures ist auch ein tolles Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinbin gespannt, wie du den dreh zu walter becker hinbekommen willst.
demon
31. Temples – Shelter Song
A: Sun Structures (2014)
Gewünscht von: Katrin (yaiza)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sleeper
demon 28. The Zombies – Summertime A: Begin Here (1965) Gewünscht von: Werner (Copperhead)
Das wird ja immer doller. Die Zombies gehören in jeden besseren Haushalt. Vielleicht mit anderen Brillen …
Ist doch hochaktuell, fehlt nur der Bart. (ok, vll vor zwei Jahren)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrbin gespannt, wie du den dreh zu walter becker hinbekommen willst.
Ja, ich auch. Es wird gut passen. Aber auf eine Art, auf die ich niemals kommen würde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
Gewünscht von: Katrin (yaiza)schon lange nicht mehr gehört, schön.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
Gewünscht von: Katrin (yaiza)Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.