Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
Moin Gordon Libertines.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungdemon
26. Iron Maiden – The Duellists
A: Powerslave (1984)
Gewünscht von: Thomas (sparch)
Thomas: „Mit Überraschung habe ich festgestellt, dass Du ein Iron Maiden Album hast. Dann wünsche ich mir mal ‚The Duellists‘, eines dieser hidden gems, welche die Band aus mir unerfindlichen Gründen nie live gespielt hat. Der Song basiert übrigens auf dem gleichnamigen Film von Ridley Scott.“Klasse. …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02Gut das ich Iron Maiden live erleben durfte 👍
--
august-ramone
Moin Gordon Libertines.Jau. Umfrage und Auswertung durch. Mit einem fantastischen Ergebnis übrigens.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
august-ramone
Moin Gordon Libertines.Jau. Umfrage und Auswertung durch. Mit einem fantastischen Ergebnis übrigens.
Fast ein Song schneidet ein wenig zu schlecht ab
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02… und ich bin nur Bronzeheini geworden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #0227. The Dentists – Strawberries Are Growing In My Garden (And It’s Wintertime)
Single (1985)Hier aus der Kompilation „Children Of Nuggets“.
Gewünscht von: Martin (marbeck)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Dentists – nie gehört. Good stuff.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon 27. The Dentists – Strawberries Are Growing In My Garden (And It’s Wintertime) Single (1985) Hier aus der Kompilation „Children Of Nuggets“. Gewünscht von: Martin (marbeck)
Das war imho eine tolle Band, der volle kickback in die 60s.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)kinkster
gipetto
august-ramone
Fast ein Song schneidet ein wenig zu schlecht ab
Besagten Song hätte ich auch fast aus meiner Liste geworfen. Gibt mir leider auch nicht so viel.
kinkster… und ich bin nur Bronzeheini geworden
Ich auch. Aber von hinten.
Du musst den Pokal noch Deiner Signatur beifügen!--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Dentists: Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.28. The Zombies – Summertime
A: Begin Here (1965)Gewünscht von: Werner (Copperhead)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Beim Dentist war ich heute morgen. Alles prima inner Schnute.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mein ältester (1935) Top 10-Song in meiner Lieblingsversion
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon 28. The Zombies – Summertime A: Begin Here (1965) Gewünscht von: Werner (Copperhead)
Das wird ja immer doller. Die Zombies gehören in jeden besseren Haushalt. Vielleicht mit anderen Brillen …
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.