Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
pheebee
sparch
pheebeeund dann auch eher Jet Airliner und nicht Fly Like An Eagle.
oder The Joker, das wurde doch Anfang der 90er mal für einen Werbespot verheizt
Stimmt. Aber durch die Werbung hatten viele das auch schnell satt.
Das war der Knackpunkt bei dem Song, den ich anfangs durchaus mochte.
Der Spot war schon gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Lieblingsalben der 80er: The Smiths – „The Queen Is Dead“
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
WerbungDeine Art, wie du die Songs miteinander kombinierst, beeindruckt mich sehr, lieber Walter! Ich bin begeistert
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
24. Aphrodite’s Child – The Four Horsemen
A: 666 (1972)
Gewünscht von: Kirsten (Nes)Natürlich auch fantastisch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich verabschiede mich so langsam für heute. Bisher eine wirklich tolle, vielseitige Auswahl, viel Spaß euch noch!
Gute Nacht und spätestens bis August
--
pinball-wizardDeine Art, wie du die Songs miteinander kombinierst, beeindruckt mich sehr, lieber Walter! Ich bin begeistert
Unbedingt!
GN, Katrin! Und eine schöne Sommerpause.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht, Katrin
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoIch verabschiede mich so langsam für heute.…
Gute Nacht und spätestens bis AugustSchade, Katrin. Danke fürs Dabeisein bis hierher und GN!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.25. Black Sabbath – A National Acrobat
A: Sabbath Bloody Sabbath (1973)Gewünscht von: Thomas (sparch)
Thomas: „Wenn noch Zeit ist, dann wünsche ich mir als zweites noch ‚A National Acrobat‘ von Black Sabbath. Zitat von Geezer Butler: A National Acrobat‘ was just me thinking about who selects what sperm gets through to the egg.„
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mein liebstes Black Sabbath Album und eines meiner liebsten Alben überhaupt. Einen Favoriten habe ich hier eigentlich gar nicht, ist eh alles ***** (ja, auch Fluff).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?25. Black Sabbath – A National Acrobat
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHihi…schöner Gedanke von Geezer
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Spitze 👍
--
demonWenn ihr wissen wollt, was mir beim Flow am meisten Kopfzerbrechen bereitet hat:
Bert Kaempfert – A Swingin‘ SafariUnd ich dachte schon Aphrodite’s child….
ganz lieben Dank an alle und wir hören uns wieder.
Zu gutem Austausch zu bester Musik.--
august-ramone
demon
24. Aphrodite’s Child – The Four Horsemen
A: 666 (1972)
Gewünscht von: Kirsten (Nes)Natürlich auch fantastisch.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02black sabbath berühren mich zuverlässig (auf ihren ersten sieben alben). das klingt trotz des koks-krams zu der zeit dieser aufnahme immer noch so unschuldig.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.