Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
demon 23. Tangerine Dream – 3 AM at the Border of the Marsh from Okefenokee A: Stratosfear (1976) Gewünscht von: Marion (Pinball Wizard)
Zu Tangerine Dream fällt mir immer „Schwimmen in Pattex“ ein …….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.de„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Lieblingsalben der 80er: The Smiths – „The Queen Is Dead“
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungbutteringIch sitze auf meiner Terrasse und höre über die Bluetooth Lautsprecher die Sendung. Mal sehen was noch so kommt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02pheebeeund dann auch eher Jet Airliner und nicht Fly Like An Eagle.
oder The Joker, das wurde doch Anfang der 90er mal für einen Werbespot verheizt
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„ich sah gott und/oder tangerine dream“ (lester bangs)
Wenn ihr wissen wollt, was mir beim Flow am meisten Kopfzerbrechen bereitet hat:
Bert Kaempfert – A Swingin‘ Safari--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Songtitel und die Musik legen die Vermutung nahe, daß The KLF bei ihrem „Chill Out“-Album von Tangerine Dream beeinflußt waren.
--
kinkster
demon
23. Tangerine Dream – 3 AM at the Border of the Marsh from Okefenokee
A: Stratosfear (1976)
Gewünscht von: Marion (Pinball Wizard)Klasse … tolle Wahl
Aber sicher doch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonWenn ihr wissen wollt, was mir beim Flow am meisten Kopfzerbrechen bereitet hat: Bert Kaempfert – A Swingin‘ Safari
Dann kannst ja froh sein, dass ich mir nicht den „Monster Mash“ gewünscht habe
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sparch
pheebeeund dann auch eher Jet Airliner und nicht Fly Like An Eagle.
Stimmt. Aber durch die Werbung hatten viele das auch schnell satt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.butteringIch sitze auf meiner Terrasse und höre über die Bluetooth Lautsprecher die Sendung.
Das hört man doch gerne!
Hallo und viel Spaß !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
sparch
Das war der Knackpunkt bei dem Song, den ich anfangs durchaus mochte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein24. Aphrodite’s Child – The Four Horsemen
A: 666 (1972)Gewünscht von: Kirsten (Nes)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Flow … toll kombiniert.
--
pinball-wizard
pheebee
sparch
Das war der Knackpunkt bei dem Song, den ich anfangs durchaus mochte.
Hab ich dank meiner Fernsehabstinenz nicht mitbekommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02demon 24. Aphrodite’s Child – The Four Horsemen A: 666 (1972) Gewünscht von: Kirsten (Nes)
Ein tolles Album …. ein toller Song – der Song mit Irene Papas wäre etwas zu lange gewesen
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.