Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
yaizanein, kein Witz … ich wüsste nicht, wo er mir hätte begegnen sollen….
Mach Dir keinen Kopf, man kann und muss nicht alles kennen, oder gehört haben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
Mindestens .. On the Radio
In den letzten 20 Jahren doch kaum noch. Außer of „Oldie-Sendern“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nes
So ist es
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchön orchestral ist das. Und das Gitarrensolo jetzt
--
demon
kinkster
Wer hat in den letzten 20 Jahren Radio gehört
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02pinball-wizard
nes
So ist es
Yeppppppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02demon
kinkster
und dann auch eher Jet Airliner und nicht Fly Like An Eagle.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.23. Tangerine Dream – 3 AM at the Border of the Marsh from Okefenokee
A: Stratosfear (1976)Gewünscht von: Marion (Pinball Wizard)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wow! Das hast du jetzt aber raffiniert kombiniert , Walter! Ich weiß irgendwie nie, mit was ich Tangerine Dream kombinieren soll!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… außer natürlich Miller & Batt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02demon
wahrdann hätte ich auch einen audio-kommentar mitgebracht.
ich hatte bewusst nicht darum gebeten, denn mehrere Komentare zu integrieren wäre nicht ganz einfach geworden, schon zeitlich; außerdem muss man sich inhaltlich bisschen absprechen
alles gut, walter. war gar nicht so ernst gemeint. ich fand die idee von august einfach gut.
Ich sitze auf meiner Terrasse und höre über die Bluetooth Lautsprecher die Sendung. Mal sehen was noch so kommt.
--
pinball-wizardWow! Das hast du jetzt aber raffiniert kombiniert , Walter! Ich weiß irgendwie nie, mit was ich Tangerine Dream kombinieren soll!
Die wirken sowieso für sich alleine…
--
demon
23. Tangerine Dream – 3 AM at the Border of the Marsh from Okefenokee
A: Stratosfear (1976)
Gewünscht von: Marion (Pinball Wizard)Klasse … tolle Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02pinball-wizardWow! Das hast du jetzt aber raffiniert kombiniert , Walter!
uff, jetzt bin ich aber erleichtert
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.