Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
yaiza
kinkster
pinball-wizardNa, den Song kennen wir wohl alle – oder?
Jetzt bin ich gespannt wer nein schreibt
hier ist eine
Echt jetzt?
Ich hatte ja schon bei Werners Synth-Mix neulich damit gerechnet.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.dePrince: Dies sind seine 20 besten Songs
Abba: Alle Alben im Ranking
Rare ABBA: 5 ABBA-Raritäten, die man kennen muss
Alben-Ranking: Pixies, Breeders und Frank Black
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
WerbungAlles ganz Liebe zum Geburtstag, Sabine.
--
yaiza
kinkster
pinball-wizardNa, den Song kennen wir wohl alle – oder?
Jetzt bin ich gespannt wer nein schreibt
hier ist eine
Du machst jetzt einen kleinen Scherz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #0222. Mike Batt – The Ride To Agadir
A: Schizophonia (1977)Gewünscht von: Rolf (kinkster)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
22. Mike Batt – The Ride To Agadir
A: Schizophonia (1977)
Gewünscht von: Rolf (kinkster)Wunsch drei … ich freu mir …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02nein, kein Witz … ich wüsste nicht, wo er mir hätte begegnen sollen….
--
demon
22. Mike Batt – The Ride To Agadir A: Schizophonia (1977) Gewünscht von: Rolf (kinkster)
ja, ja, die LP steht hier auch noch
--
BAD TASTE IS TIMELESSanno ’77/’78 lief die Lp Schizophonia bei mir auf heavy rotation…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Intro hat mich irritiert, aber jetzt klingt es wieder wie Mike Batt (der vorher drei Tage „Tusk“ gehört hat…
)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.yaizanein, kein Witz … ich wüsste nicht, wo er mir hätte begegnen sollen….
Mindestens .. On the Radio
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02demon
Gewünscht von: Rolf (kinkster)Und hier unbekannt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon 22. Mike Batt – The Ride To Agadir A: Schizophonia (1977) Gewünscht von: Rolf (kinkster)
Booah. Wenn ich das höre, fängt’s im Kopfkino an mit den Erinnerungen. Das hat mich damals völlig weggehauen und es hat noch immer was! Ich kannt den nur durch eine merkwürdige 7″ namens „Summertime City“ und den „Wombling Song“
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)august-ramone
demon
Gewünscht von: Rolf (kinkster)Und hier unbekannt.
Wie bitttä .. echt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02kinkster
yaizanein, kein Witz … ich wüsste nicht, wo er mir hätte begegnen sollen….
Mindestens .. On the Radio
in meiner Zeit lief was anderes ;D
--
august-ramone
demon
22. Mike Batt – The Ride To Agadir A: Schizophonia (1977) Gewünscht von: Rolf (kinkster)
Und hier unbekannt.
Ich kannte es auch noch nicht(den Namen Mike Batt schon). Beeindruckend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.