Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.06.2014
-
AutorBeiträge
-
Hi!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSo, hallo, guten Abend!
--
God told me to do it.Wolfgang DoebelingNun, in meiner Top20 von damals waren sogar alle vier Singles der Fab Four vertreten, auf den Plätzen 3, 5, 8 und 15.
Könntest Du Deine damalige Top20 nach der Sendung mal posten? Würde gern mal mit der heutigen Sicht vergleichen.
--
God told me to do it.Hank Jacobs, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Da Doo Ron Ron“! Wunderbar.
--
God told me to do it.Die Rip Chords und die Ronettes! Ich glaube, heute kommen ausschließlich Großtaten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Spotnicks mit „Moonshot“, die brauche ich auch noch dringend.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Big O!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„In Dreams“, klasse!
--
God told me to do it.Fab.
--
God told me to do it.Ha, die Fabs! Ich rechne noch mit zwei weiteren Singles von ihnen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Dion! „This Little Girl“, großartig.
--
God told me to do it.Hat and beardDion! „This Little Girl“, großartig.
Von ihm habe ich auch immer noch viel zu wenige Singles.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Betty Everett, mir gefällt die Swingin‘ Blue Jeans Version von „You’re No Good“ aber noch einen Hauch besser.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauVon ihm habe ich auch immer noch viel zu wenige Singles.
Ich auch. Aber „This Little Girl“ habe ich zum Glück. Wirklich eine tolle Platte.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.