Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2008: "Biff, Bang, Pow"; "Plattenteller" und "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
R2D2…..welches Thema?:wow:
… hab ich vergessen! :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungtoller song fuer einen sehr schoenen abend. vielen dank an die dj´s.
--
hörbares hörenR2D2Der frühe Vogel fängt den Wurm!;-)
Ja…. wenn er die Augen auf hat schon.:lol:…. Nicht, wenn er schläft bis er im Büro den 3. Kaffee hat.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEmma BovarySchöne Sendung, Ashitaka.
:bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmojoclubweil man da nicht immer auf den reload button druecken muss. weil es lebhafter ist und weil der mist, den man manchmal tippt nicht fuer alle ewigkeit gespeichert ist. :lol:
….och, da hab ich keine Probleme mit.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenJa…. wenn er die Augen auf hat schon.:lol:…. Nicht, wenn er schläft bis er im Büro den 3. Kaffee hat.:lol:
dann ist bei dir ja fast schon wieder brotzeit-pause. wie kriegst du dann die zeit bis mittag rum? :lol:
--
hörbares hörenStefan, bis auf Phil Collins war es wieder eine Bereicherung und sehr unterhaltsam, was du mir credenzt hast. Danke!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenJa…. wenn er die Augen auf hat schon.:lol:…. Nicht, wenn er schläft bis er im Büro den 3. Kaffee hat.:lol:
Ich fühle mit dir!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>mojoclubdann ist bei dir ja fast schon wieder brotzeit-pause. wie kriegst du dann die zeit bis mittag rum? :lol:
Gut….. :lol: Obwohl ich lieber am späten Nachmittag anfangen würde. Da bin ich konzentrierter und produktiver.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmojoclubtoller song fuer einen sehr schoenen abend. vielen dank an die dj´s.
Schließe mich an. Die DJs haben sich mächtig ins Zeug gelegt. War ein Spitzenprogramm heute abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenGut….. :lol: Obwohl ich lieber am späten Nachmittag anfangen würde. Da bin ich konzentrierter und produktiver.
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>jetzt hab ich mich eigentlich erst so richtig warm gehoert. schade.
--
hörbares hörenGanz hervorragende Sendung wieder, Stefan. Ganz großes Theater.
Ganz lieben Dank dafür.Überhaupt heute wieder ein ganz besonders gelungener Abend. Wirklich vom Feinsten.
Bis Samstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr schön wars.
Ich bin jetzt geplättet.
Muss los.
Machts as guad.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke, Stefan!
War eine tolle Sendung mit manchmal überraschenden Versionen!:bier:Nochmal Dank an Martin und Mitch! War ein runder Abend, gute Nacht allerseits!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.