Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Jörg für die Technik sowie an Oliver und Jörg für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #183
01 Toto Cutugno – L’Italiano
02 Fiordaliso – Non voglio mica la luna
03 Loredana Bertè – Non sono una signora
04 Giuni Russo – Crisi metropolitana
05 Teresa De Sio – Tamburo
06 Matia Bazar – Ti Sento
07 Franco Battiato – Centro Di Gravità Permanente
08 Alice – Animali d’America
09 Nada – Angelo Ribelle
10 Umberto Tozzi – Faccia d’Angelo
11 Patty Pravo – Passeggiata
12 Donatella Rettore – Karakiri
13 Gianna Nannini – Autostrada
14 Adriano Celentano – Il Tempo Se Ne Va@joliet-jake
Für die Playlist auf der Homepage: bei Franco Battiato hatte ich mich verschrieben.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
WerbungVielen Dank, Thomas, für diese interessante Reise in eines meiner liebsten Urlaubsländer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFantastischer Closer einer tollen Sendung …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Ganz großartige Sendung, Thomas! Genau meins!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102… wie immer an dieser Stelle
an die DJs und Jörg für die Technik … sowie allen Zuhörer:Innen fürs Einschalten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Sehr schöne Sendung, Thomas! hat viel Spaß gemacht!
Danke auch noch Jörg für den Studiobetrieb!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toller Sendeabend, Danke den DJs.
Und ich hoffe wir lesen uns am Donnerstag zum Maitanz. Gute Nacht zusammen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch
@joliet-jake
Für die Playlist auf der Homepage: bei Franco Battiato hatte ich mich verschrieben.Hatte ich gesehen und schon berichtigt, aber danke!
Alles online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War nicht alles meins, aber der Rest war schon Erinnerungen wert. Danke schön.
Zum Muttertag dann bitte Edoardo Bennato mit Viva la Mamma !
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrePlaylist Raw Air Vol. 190
01. Suzi Quatro – Can the can
02. T.Rex – Telegram Sam
03. The Sweet – Little Willy
04. Slade – Mama weer all crazee now
05. T.Rex – Metal guru
06. The Sweet – Wig Wam Bam
07. Slade – Gudbuy t‘ Jane
08. T.Rex – Children of the revolution
09. The Sweet – Block Buster
10. Slade – Cum on feel the noize
11. T.Rex – Solid gold easy action
12. The Sweet – Hell raiser
13. Slade – Skweeze me, pleeze me
14. David Bowie – The Jean GenieNochmals vielen Dank den DJs Oliver und Thomas sowie allen Zuhörern des heutigen Abends. Ich wünsche allerseits eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.