Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2022: Der Versteigerungs-Nachschlag | Meine Ticket-Pinnwand
-
AutorBeiträge
-
waWie hieß doch gleich wieder der Sandra-Hardcore-Fan hier im Forum?
Ich zerbrech mir auch den Kopf – aus Görlitz, er schaut manchmal noch vorbei …
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
22. Dave Hole – Blues Will Call Your Name
CD „Where Blues Meets Rock 2“ (Various Artists, Provergue, 2000)
10,– €
Anbieter: CopperheadGekauft
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nur zur info: das sind 7 einzel-cds, dievon provogue rausgegeben wurden !
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossi
Fincky?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Hal Croves oder so? Der ja vor allem Lena vergöttert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
fetenguru
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Nein, nicht fincky – Fetenguru! :)
--
herr-rossi
21. The High Numbers – I’m The Face CD „Quadrophenia: Songs From Quadrophenia Original Soundtrack“ (1993) 5 € Anbieter: Copperhead https://www.discogs.com/de/release/1547584-The-Who-Quadrophenia-Songs-From-Quadrophenia-
Gekauft
--
Die Dreistigkeit dieser Sandra „Very Best“ ist aber schon irgendwie beindruckend.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickjoliet-jake
mozza
waDas sind so die Momente, wo ich Angst davor habe, dass meine Frau plötzlich ins Zimmer stürmt!
Dann sagst du einfach: Es ist nicht das, wonach es sich anhört! (Als Abwandlung des Klassikers: Es ist nicht das, wonach es aussieht)
„Stör mich bitte nicht, ich arbeite hier an einer vergleichenden Analyse der Classic-Rock Ära der späten 60er und 70er-Jahre und seine Auswirkungen auf die Popmusik der 80er Jahre. Das ist hier gerade der schwierige Teil, bei dem ich Gemeinsamkeiten rausarbeiten muß. Ich bin froh, wenn ich da durch bin, ehrlich. Haben wir noch ein Bier im Kühlschrank?“ Anders kommst Du aus der Nummer nicht raus.
Danke, hab ich mir für den nächsten StoneFM-Abend notiert!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pinball-wizardHal Croves oder so? Der ja vor allem Lena vergöttert.
Der war aus Osnabrück …
--
herr-rossi
pinball-wizardHal Croves oder so? Der ja vor allem Lena vergöttert.
Der war aus Osnabrück …
Ah so.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadnur zur info: das sind 7 einzel-cds, dievon provogue rausgegeben wurden !
Ach so, und die verkaufst Du im Paket?
--
23. Ducks Deluxe – Teenage Head
CD „Taxi To The Terminal Zone“ (1975, RI)
6,– €Anbieter: Copperhead
https://www.discogs.com/de/master/1280594-Ducks-Deluxe-Taxi-To-The-Terminal-Zone--
copperheadnur zur info: das sind 7 einzel-cds, dievon provogue rausgegeben wurden !
Gespendet ist eine aus diesem Satz? Oder alle 7?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.