Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2022: Der Versteigerungs-Nachschlag | Meine Ticket-Pinnwand
-
AutorBeiträge
-
20. Ambrose Akinmusire – Trumpet Intro/Dedication to Mary > Mary [Auszug]
CD „Prelude“ (Fresh Sound New Talent, 2009)
10,– € (eingeschweisst)Anbieter: gypsy-tail-wind
https://www.discogs.com/release/5911126-Ambrose-Akinmusire-Prelude--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungUnd da habe ich mir hier gerade die bissigen Kommentare verkniffen. ¯\_(ツ)_/¯
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickherr-rossi
20. Ambrose Akinmusire – Trumpet Intro/Dedication to Mary > Mary [Auszug] CD „Prelude“ (Fresh Sound New Talent, 2009) 10,– € (eingeschweisst) Anbieter: gypsy-tail-wind https://www.discogs.com/release/5911126-Ambrose-Akinmusire-Prelude
Gekauft
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas für eine Kombination von Tracks jetzt!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi 20. Ambrose Akinmusire – Trumpet Intro/Dedication to Mary > Mary [Auszug] CD „Prelude“ (Fresh Sound New Talent, 2009) 10,– € (eingeschweisst) Anbieter: gypsy-tail-wind https://www.discogs.com/release/5911126-Ambrose-Akinmusire-Prelude
Da kommt die geneigte Gitarrenliebhaberin vom Regen in die Traufe….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngnicht_vom_forumUnd da habe ich mir hier gerade die bissigen Kommentare verkniffen. ¯\_(ツ)_/¯
Mein Beitrag war, 30 Sekunden zu früh von der Toilettenpause zurückzukehren
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke Marion!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke Marion!
War ein unachtsamer Doppelkauf innert einer Woche bei zwei unterschiedlichen Läden (die zweite bestellt, bevor die erste hier war
)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba21. The High Numbers – I’m The Face
CD „Quadrophenia: Songs From Quadrophenia Original Soundtrack“ (1993)
5 €Anbieter: Copperhead
https://www.discogs.com/de/release/1547584-The-Who-Quadrophenia-Songs-From-Quadrophenia---
gypsy-tail-windDanke Marion!
Ich danke dir, Flurin! Hast ja wieder richtig gute Sachen in den Ring geworfen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlso j.w. hat insgesamt eine superseriöse Auswahl gespendet, damit kein falscher Eindruck entsteht.:)
--
mozza
waDas sind so die Momente, wo ich Angst davor habe, dass meine Frau plötzlich ins Zimmer stürmt!
Dann sagst du einfach: Es ist nicht das, wonach es sich anhört! (Als Abwandlung des Klassikers: Es ist nicht das, wonach es aussieht)
„Stör mich bitte nicht, ich arbeite hier an einer vergleichenden Analyse der Classic-Rock Ära der späten 60er und 70er-Jahre und seine Auswirkungen auf die Popmusik der 80er Jahre. Das ist hier gerade der schwierige Teil, bei dem ich Gemeinsamkeiten rausarbeiten muß. Ich bin froh, wenn ich da durch bin, ehrlich.
Haben wir noch ein Bier im Kühlschrank?“Anders kommst Du aus der Nummer nicht raus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy-tail-windDanke Marion!
War ein unachtsamer Doppelkauf innert einer Woche bei zwei unterschiedlichen Läden (die zweite bestellt, bevor die erste hier war
)
Seitdem meine Sammlung größer geworden ist, passiert mir das auch immer wieder. In dem Fall: Glück für mich
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
mozza
waDas sind so die Momente, wo ich Angst davor habe, dass meine Frau plötzlich ins Zimmer stürmt!
Dann sagst du einfach: Es ist nicht das, wonach es sich anhört! (Als Abwandlung des Klassikers: Es ist nicht das, wonach es aussieht)
„Stör mich bitte nicht, ich arbeite hier an einer vergleichenden Analyse der Classic-Rock Ära der späten 60er und 70er-Jahre und seine Auswirkungen auf die Popmusik der 80er Jahre. Das ist hier gerade der schwierige Teil, bei dem ich Gemeinsamkeiten rausarbeiten muß. Ich bin froh, wenn ich da durch bin, ehrlich. Haben wir noch ein Bier im Kühlschrank?“ Anders kommst Du aus der Nummer nicht raus.
Das ist top!
Ich würde dich dann gerne als Ausreden- / Entschuldigungs- / Dilemma-Berater engagieren.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me22. Dave Hole – Blues Will Call Your Name
CD „Where Blues Meets Rock 2“ (Various Artists, Provergue, 2000)
10,– €Anbieter: Copperhead
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.