Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.03.2015
-
AutorBeiträge
-
Nochmal zu 1987: DJ, vielleicht noch ein oder zwei LP Tipps (knapp außerhalb der TOP20)?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungIch würde auch ein Exemplar nehmen
Edit: Schade, da war der wilde Tiger schneller. Vielleicht mag Hat ja noch mal in sich gehen?
--
Wolfgang DoebelingTo whom it may concern
THE CACTUS BLOSSOMS
– Das Päckchen mit ihrer ersten 7″Single „You’re Dreaming“ b/w „Stoplight Kisses“ (produced by JD McPherson) ist heute beim Zoll eingetroffen. Werde es gleich nach Ostern dort abholen, die Kosten dürften sich – je nach Zollgebühr – bei ca. € 11 einpendeln. Sechs Exemplare hätte ich übrig, wer eines haben möchte, möge sich bitte hier melden. First come…Ragged Glory(Ich habe immer noch Interesse.)
weilsteinIch nehme auch gerne ein Exemplar.
XerxesIch hätte auch gern ein Exemplar.
Hat and beardIch hätte gern zwei, wenn möglich.
WildTigerIch würde auch gern eines haben, falls noch übrig.
duploIch würde auch ein Exemplar nehmen
Edit: Schade, da war der wilde Tiger schneller. Vielleicht mag Hat ja noch mal in sich gehen?
Obige Herrschaften bekommen, was sie wollen. Ihr werdet benachrichtigt, sobald ich die Singles in Händen halte und den Endpreis eruiert habe.
--
Wolfgang DoebelingObige Herrschaften bekommen, was sie wollen. Ihr werdet benachrichtigt, sobald ich die Singles in Händen halte und den Endpreis eruiert habe.
Besten Dank, Wolfgang, freut mich sehr.
--
WildTigerNochmal zu 1987: DJ, vielleicht noch ein oder zwei LP Tipps (knapp außerhalb der TOP20)?
THE SILOS – Cuba
THE RAPIERS – 1961
LINDA RONSTADT – Canciones De Mi Padre
MEKONS – So Good It Hurts
RANDY TRAVIS – Always And Forever
WILL & THE BUSHMEN – Gawk
RICHARD BARONE – Cool Blue Halo
POP ART – Snap, Crackle, Pop Art
LAST ROUNDUP – Twister!--
Wolfgang DoebelingTHE SILOS – Cuba
THE RAPIERS – 1961
LINDA RONSTADT – Canciones De Mi Padre
MEKONS – So Good It Hurts
RANDY TRAVIS – Always And Forever
WILL & THE BUSHMEN – Gawk
RICHARD BARONE – Cool Blue Halo
POP ART – Snap, Crackle, Pop Art
LAST ROUNDUP – Twister!Spitze DJ. Danke, daß Du gleich noch mehr gebracht hast.
Von den genannten habe ich nur „Twister!“ und „So Good It Hurts“.
Brauche ich sicherlich fast alle, zumal ich die Debut LPs von Randy Travis und den Rapiers plus etliche von Linda Ronstadt sehr schätze. Mit den anderen werde ich mich noch genauer beschäftigen.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.