Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.03.2015
-
AutorBeiträge
-
WildTigerNein heute die ein Auszug der besten LPs von 87. Die nächsten beiden Sendungen dann die 45s.
Das hat er nicht gesagt, sondern drei Sendungen zum Jahr 1987, heute LPs aus dem Jahr, aber kein Chart Rundown.
Der kommt dann vermutlich nächste Woche.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungMikkoDas hat er nicht gesagt, sondern drei Sendungen zum Jahr 1987, heute LPs aus dem Jahr, aber kein Chart Rundown.
Der kommt dann vermutlich nächste Woche.Stimmt, kann mir aber nicht vorstellen, daß nächste Woche nochmal großartige LPs aus 1987 kommen.
Und ein Chart Rundown der besten LPs kommt nächste Woche sicherlich nicht, da waren heut schon zuviele Faves dabei.
Ich denke nächste Woche großartige 45s und übernächste dann die allerbesten.--
WildTigerStimmt, kann mir aber nicht vorstellen, daß nächste Woche nochmal großartige LPs aus 1987 kommen.
Ich hätte nichts dagegen, tolle Sendung heute.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.WildTigerNein heute die ein Auszug der besten LPs von 87. Die nächsten beiden Sendungen dann die 45s.
War etwas verwirrt, weil Mikko auf die kommenden ‚Top LPs bzw. Singles 1987‘ spekuliert hat.
Wenn ich gleich ins Bett gehe, dann nehme ich wieder Maik Brüggemeyers ‚Catfish‘ in die Hand, aber das nur am Rande.
--
Nochmal Nanci. Die Neuaufnahme von Mary Margaret.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.duploWar etwas verwirrt, weil Mikko auf die kommenden ‚Top LPs bzw. Singles 1987‘ spekuliert hat.
Wenn ich gleich ins Bett gehe, dann nehme ich wieder Maik Brüggemeyers ‚Catfish‘ in die Hand, aber das nur am Rande.
Yep, die TOP LPs waren heute alle dabei.
--
Und Nanci nochmal. Die Grey Ghost-LP brauche ich auch.
--
God told me to do it.WildTigerYep, die TOP LPs waren heute alle dabei.
Das war auch mein Eindruck. Einfach zu viel Großartiges dabei.
--
ROOTS #1363
29.3.2015
Great LP’s of 19871. Stunde
1. THE SMITHS – Stop Me If You Think You’ve Heard This One Before
2. DOLLY PARTON, LINDA RONSTADT & EMMYLOU HARRIS – Telling Me Lies
3. GENE CLARK & CARLA OLSON – Del Gato
4. DWIGHT YOAKAM – Smoke Along The Track
5. LYLE LOVETT – Walk Through The Bottomland
6. TOWNES VAN ZANDT – At My Window
7. NANCI GRIFFITH – Lone Star State Of Mind
8. THE WHITSTEIN BROTHERS – The Everglades
9. GENE CLARK & CARLA OLSON – The Drifter
10. THE DESERT ROSE BAND – Time Between
11. DOLLY PARTON, LINDA RONSTADT & EMMYLOU HARRIS – Those Memories Of You
12. HAZEL DICKENS – A Few Old Memories
13. LYLE LOVETT – Pontiac
14. THE SMITHS – Paint A Vulgar Picture2. Stunde
15. THE DESERT ROSE BAND – Ashes Of Love
16. DWIGHT YOAKAM – Johnson’s Love
17. ALISON KRAUSS – If I Gave My Heart
18. MARTIN & JESSICA SIMPSON – Doney Girl
19. MARIANNE FAITHFULL – Strange Weather
20. MARTIN & JESSICA SIMPSON – Bedlam Boys
21. GREY GHOST – Lonesome Traveller
22. TOWNES VAN ZANDT – The Catfish Song
23. GREY GHOST – It’s The Talk Of The Town
24. NANCI GRIFFITH – There’s A Light Beyond These Woods
25. ALISON KRAUSS – Gentle River
26. HAZEL DICKENS – Hills Of Home
27. THE WHITSTEIN BROTHERS – What About You
28. MARIANNE FAITHFULL – Yesterdays--
God told me to do it.Jetzt wissen wir es genau, also nächste Woche great Singles of 1987.
--
Tolle Sendung, DJ, bin jetzt sehr auf die Singles gespannt. Da dürfte dann das UK die Oberhand haben.
Good night.
--
God told me to do it.WildTigerJetzt wissen wir es genau, also nächste Woche great Singles of 1987.
Yep! Schöne Sendung heute!
Good Night!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Sendung. Hat Spaß gemacht. Danke. Good Night.
--
Endlich wieder Faves Sendungen DJ, Danke.
Mich würde noch interessieren was Du von der Droogs LP „Kingdom Come“ hälst, gerne besternt. Hatte sie zusammen mit „Stone Cold World“ bekommen, fällt aber in meinen Ohren deutlich schwächer aus als der Vorgänger.
Außerdem interessiert mich wo sich „Pleased To Meet Me“ von den Replacements in Deiner Platzierung wiederfindet (so ungefähr) ebenso das Tom Waits Album „Frank Wild Years“.
Im Voraus besten Dank.Good Night.
--
Ja, sehr schöne Sendung heute, danke, DJ. Dwight Yoakam ist bestellt, außerdem habe ich gemerkt, dass mir Trio noch fehlt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.