Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.03.2015
-
AutorBeiträge
-
Lyle Lovett, prima. Hoffentlich hören wir den Titeltrack von „Pontiac“ auch noch.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungWildTigerDwight Yoakam hab ich erst in den letzten beiden Jahren kennengelernt. Die ersten Alben sind alle großartig.
Auch bei ihm gibt es ziemliche Lücken in Sachen Vinyl.Ich habe gar nichts von ihm.
Edit: Hier ist Emmy im Background.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach. meine #1 des Jahres.
--
Der große Townes van Zandt.
--
„At My Window“ wird morgen auch mal wieder aufgelegt.
--
Nanci!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoNanci!
Toll.
--
God told me to do it.Und dazu von meiner Lieblings-Nanci-LP.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Whitstein Brothers. Diese LP suche ich noch, „Lone Star State of Mind“ auch.
--
God told me to do it.
Suche die LP auch noch.
--
Die Everglades.
--
Hat and beardThe Whitstein Brothers. Diese LP suche ich noch, „Lone Star State of Mind“ auch.
Ist die so schwer zu bekommen? Ich habe vor einiger Zeit Nanci auf LP nachgekauft und das war relativ leicht. Aber ok, keine US-Pressungen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
XerxesSuche die LP auch noch.
Hat and beardThe Whitstein Brothers.
Über discogs werden sogar einige Exemplare recht günstig angeboten.
--
Jetzt die Desert Rose Band mit Clarks altem Weggefährten Hillman.
--
God told me to do it.Hazel Dickens, die LP habe ich auch noch nicht.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.