Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.03.2009
-
AutorBeiträge
-
weilsteinHabe ich leider nicht mitbekommen. Habe gerade im RC Price Guide nachgeschlagen, dort sind eine Single (On My Mind, mit oder ohne Insert) und ein Album (Beach Party) verzeichnet.
PS: Gibt wohl noch ein zweites Album und weitere Singles.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungweilstein […]dort sind eine Single (On My Mind, mit oder ohne Insert) und ein Album (On The Beach) verzeichnet.
Genau die wurde wohl auch gespielt (siehe Travis). 216 € für ein Original (bei MusikStack) sind eine Ansage.
@wolfgang: Sind die beiden Alben auch zu empfehlen?
--
Auch immer noch großartig, Love Affair – Everlasting Love. Und das trotz heavy Rotation bei etlichen Privatsendern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDie beste von Marmalade: I See The Rain
Ja, die ist auch gut.
Beste Spät-Hollies-Single, die sie nicht gemacht haben, meinetwegen, aber nicht grundsätzlich die beste, DJ. Bei weitem nicht.--
FAVOURITESotisDas Album habe ich, der Titel ist nicht darauf. Single lohnt also in jedem Fall.
Das Album auch? Im RC steht es sogar als Tape mit hand made sleeve.
--
was für eine große Runde!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Und noch mal Love Affair mit einem Stones Cover. Ihre erste 7″ aus 1967.
PS: Hab ich übrigens gerade heute in den Koffer für Münster gepackt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das Album (Beach Party) ist recht LoFi mit viel Charme, wenn ich mich recht erinnere.
--
FAVOURITESIke &Genau die wurde wohl auch gespielt (siehe Travis). 216 € für ein Original (bei MusikStack) sind eine Ansage.
Die erste auf In Phaze? Wo denn? Im Katalog steht sie mit 12 Pfund. Im gleichen Jahr erschien sie erneut (auf Cherry Red) mit anderem Sleeve (steht hier mit 5 Pfund).
--
MikkoUnd noch mal Love Affair mit einem Stones Cover. Ihre erste 7″ aus 1967.
PS: Hab ich übrigens gerade heute in den Koffer für Münster gepackt.
Hast du sie als dt. Pressung? Gibt es die? Die UK ist recht teuer.
--
FAVOURITESIch wünsche allen eine gute Nacht!
Schöne Sendung heute Abend.--
otisHast du sie als dt. Pressung? Gibt es die? Die UK ist recht teuer.
Nein. Ich habe auch nur die UK Pressung. Eine deutsche gibt es meines Wissens nicht. Besitze die Single schon recht lange. Ich glaube, ich hab sie sogar vom DJ gekauft vor ca. 25 Jahren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Gute Nacht zusammen.
--
Sehr schöne Sendung. Schade, dass ich bei Palm Springs diesmal nicht dabei sein kann. Münster stand halt schon lange auf dem Plan.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Ein Stapel Singles, Roots, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.