Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.03.2009
-
AutorBeiträge
-
Ike gefiel es auch sehr. Wie hieß die Single, weilstein? Edit: Gemeint sind die Marine Girls.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungthokeiHier kann ich mich mit „Power-Pop“ schon eher anfreunden. Kenne auch nur die „staying out late“
Siehste, da sind wir dann ja doch weitgehend einer Meinung. Nirvana Devils im Vorprogramm kann gut sein, 1985 auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
thokei Beat Rodeo waren für mich immer Country-Pop ( der mich, bis auf 2-3- Songs eher kalt liess ). Kann mich noch an ihr Konzert in der gähnend leeren Markthalle erinnern, ca. 1985? Mit einer Berliner Vorband. Nirvana Devils?
Ich habe Beat Rodeo damals in Bochum gesehen.
Vielleicht 25 Zuschauer in der Zeche.
War klasse.--
Gehört zu meinen liebsten Singles dieses Jahr.
--
FAVOURITESotisGehört zu meinen liebsten Singles dieses Jahr.
Gefällt mir auch sehr gut.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ike &Marine Girls.
On My Mind.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?keksofenIch habe Beat Rodeo damals in Bochum gesehen.
Vielleicht 25 Zuschauer in der Zeche.
War klasse.Falls das hier der „Wer bin ich“-Thread ist: Nes.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
danke.
--
Toll! Die zweitbeste Single von Marmalade.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ein großartiger Song.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Wie kommt er denn jetzt darauf? Nicht gespieltes Überbleibsel aus der 69er Sendung?
Mikko, was ist die beste?
Ich habe es damals nicht gemocht. Diese Geigen z.B.--
FAVOURITESIke &Ike gefiel es auch sehr. Wie hieß die Single, weilstein? Edit: Gemeint sind die Marine Girls.
Habe ich leider nicht mitbekommen. Habe gerade im RC Price Guide nachgeschlagen, dort sind eine Single (On My Mind, mit oder ohne Insert) und ein Album (Beach Party) verzeichnet.
--
otisWie kommt er denn jetzt darauf? Nicht gespieltes Überbleibsel aus der 69er Sendung?
Da hätte die Nummer aber nicht gepasst (ins Jahr natürlich schon).
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die beste von Marmalade: I See The Rain
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!weilsteinHabe ich leider nicht mitbekommen. Habe gerade im RC Price Guide nachgeschlagen, dort sind eine Single (On My Mind, mit oder ohne Insert) und ein Album (Beach Party) verzeichnet.
Das Album habe ich, der Titel ist nicht darauf. Single lohnt also in jedem Fall.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Ein Stapel Singles, Roots, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.