Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.03.2009
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fein, wieder die Talking Heads.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHat and beardGuten Abend. Scheiß-Zeitumstellung!
Was ist das heutige Thema?
Singles.
--
atomJa, eine klasse Single und immer noch faszinierend, was sie aus dem Song gemacht haben.
Auch hier. Eine tolle Band. Muss die alten Sachen mal wieder auflegen.
--
FAVOURITESkeksofenFein, wieder die Talking Heads.
In der Tat sehr fein.
--
Marina & The Diamonds
Für mich etwas enttäuschend, mir zu maniriert.
Zu allem Überfluss haben sie ein billiges Steinchen aufs Cover geklebt, das bei welcher Lagerung auch immer, sich in das Nachbarsleeve eindrückt.--
FAVOURITESotisMarina & The Diamonds
Für mich etwas enttäuschend, mir zu maniriertSongwriting und Arrangement gefällt, aber die Vocals sind auch nicht my (Tinas) cup of tea. Da sträubt sich irgendwas.
--
Sehr schön, Palm Springs, „After Honey“.
--
God told me to do it.Wer ist das jetzt? – Kommt mir zwar bekannt vor, aber ich komm nicht drauf.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Dieselbe Frage stelle ich mir auch gerade.
Ich kenne das.--
TV21, schön. Habe nur On The Run. DJ, ist das (einzige?) Album empfehlenswert?
--
Mikko
Beat Rodeo, das war ziemlich typischer Powerpop.
Huch! Wie die Wahrnehmungen doch auseinandergehen… Weiss zwar nicht, welches Stück gespielt wurde, Beat Rodeo waren für mich immer Country-Pop ( der mich, bis auf 2-3- Songs eher kalt liess ). Kann mich noch an ihr Konzert in der gähnend leeren Markthalle erinnern, ca. 1985? Mit einer Berliner Vorband. Nirvana Devils?
--
Wieder Beat Rodeo, schön!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Marine Girls Single gefiel mir in den letzten 20 Minuten übrigens am besten. Kommt auf die Liste.
--
thokeiHuch! Wie die Wahrnehmungen doch auseinandergehen… Weiss zwar nicht, welches Stück gespielt wurde, Beat Rodeo waren für mich immer Country-Pop ( der mich, bis auf 2-3- Songs eher kalt liess ). Kann mich noch an ihr Konzert in der gähnend leeren Markthalle erinnern, ca. 1985? Mit einer Berliner Vorband. Nirvana Devils?
Deine Wahrnehmung ist schon richtig. Sie sind beim jetzt gerade laufenden „What’s The Matter“ z.B. auch eher Country Pop. Die Nummer vorhin war jedoch viel mehr Powerpop.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoWieder Beat Rodeo, schön!
Hier kann ich mich mit „Power-Pop“ schon eher anfreunden. Kenne auch nur die „staying out late“
--
-
Schlagwörter: Ein Stapel Singles, Roots, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.