Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.03.2009
-
AutorBeiträge
-
weilsteinEin Trio Sample?
Genau das hatte Ike auch gerade laut gedacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungweilsteinEin Trio Sample?
Liegt wohl eher am Modulator des eingesetzten Casio VL-1.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Diese Single habe ich auch. Toll!
--
Ich hatte mit „Free Atlas“ gerechnet aber das ist natürlich auch hervorragend.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomLiegt wohl eher am Modulator des eingesetzten Casio VL-1.
OK. Den benutzen Palm Springs aber auch und es klingt nicht nach Trio.
--
atomLiegt wohl eher am Modulator des eingesetzten Casio VL-1.
Und Dadada erschien später, oder? Wer hat also bei wem!!? Dieses offene Oktavenpendel in gleicher Tonhöhe ist schon auffällig.
--
FAVOURITESN’Abend zusammen.
Beat Rodeo, das war ziemlich typischer Powerpop.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Eine wunderbare Platte jetzt.
--
FAVOURITESotisEine wunderbare Platte jetzt.
Zweifellos!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schön, gibt es zu der See See-Single ein lohnenswertes Album?
--
Fein. Die Talking Heads
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«MikkoBeat Rodeo, das war ziemlich typischer Powerpop.
Und dazu ganz fabelhafter.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Auch dies eine ganz fabelhafte Single. Wie habe ich sie geliebt und tue es noch. Das war für mich damals ultra-coole Popmusik.
--
FAVOURITESotisAuch dies eine ganz fabelhafte Single. Wie habe ich sie geliebt und tue es noch. Das war für mich damals ultra-coole Popmusik.
Ja, eine klasse Single und immer noch faszinierend, was sie aus dem Song gemacht haben.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Guten Abend. Scheiß-Zeitumstellung!
Was ist das heutige Thema?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Ein Stapel Singles, Roots, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.