Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.01.2012
-
AutorBeiträge
-
Ist die ganze LP „Feats Don’t Fail Me Now“ so gut wie „Spanish Moon“?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungJetzt hätte noch gut die „Trouble“-Version von Lowell-Tochter Inara mit dem schönen Arrangement von Parks gepasst.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?VDP ist einfach ein Meister des Rhythmus und der Klangfarben.
--
FAVOURITESHat and beardIst die ganze LP „Feats Don’t Fail Me Now“ so gut wie „Spanish Moon“?
Ja, fast.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?„Virginia“.
--
God told me to do it.otisVDP ist einfach ein Meister des Rhythmus und der Klangfarben.
Vielleicht ist VDP sogar der Meister.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?waJa, fast.
???
Vielleicht sollte ich sie doch mal wieder hören. Es war meine letzte von denen.Hier adelt das Arrangement den Song.
--
FAVOURITESClever arrangierte Gesellschaftskritik also. Money makes the world go round? Tatsächlich? Nein, wirklich, muß ich nicht hören.
--
otis???
Vielleicht sollte ich sie doch mal wieder hören. Es war meine letzte von denen.Ja, unbedingt. Überflüssig bei dem Album ist das Medley aus „Cold Cold Cold“ und „Tripe Face Boogie“. Der Rest ist fantastisch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ah.. Sind das nicht wunderbare Rhythmen, in die er da einfach hineinplaudert?
Werde mich aber jetzt verabschieden müsen. Noch viel Spaß weiterhin.--
FAVOURITESotisNa gut, mag sein. Aber der Track hätte noch deutlich mehr Airplay verdient.
Jetzt also. Sehr schön.
--
God told me to do it.„Vine Street“, großartig.
--
God told me to do it.„Small Town Spree“, yeah!
--
God told me to do it.Ohh, das ist sehr gut. Da ich immer noch nichts von Peter Case besitze: DJ, welche Alben sind empfehlenswert?
--
Herrschaften, das ist wirklich verdammt guter Stoff.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Radio Eins, Roots, Van Dyke Parks, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.