Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.01.2006
-
AutorBeiträge
-
Thee Unstrung sind klasse. Rough Trade Bestellung hat noch nicht geklappt, die haben einen schlechten Server.
Ich habe Paul Revere (außer bei Kicks und Hungry) immer etwas weniger überzeugend im Ohr gehabt. Werde mich gern genauer umorientieren.Ja, so etwas gab es damals auch bei den Schwarzen wohl öfter. Die Supremes auf deutsch, Marvin Gaye, Temptations ebenfalls. Die Sweet Inspirations auch auf italienisch. Allesamt ziemlich schwierig zu bekommen.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWolfgang, Jealous Love kam in den Staaten nach Funky Broadway raus. Ist hier in D aber gar nicht als 7″ erschienen. Dachte gerade erst, dass mir da was fehlt.
--
FAVOURITESDoch, ist die Flip von „Deborah“.
--
Sehr schöner Searchers-Track. Ist es doch?
--
FAVOURITESWolfgang DoebelingDoch, ist die Flip von „Deborah“.
Hast recht, aber Deborah wurde dann kurz drauf noch mal als Flip von Midnight Mover rausgebracht. Da hatte ich geschaut.
--
FAVOURITESDie Searchers entwickeln sich immer mehr zu meiner Lieblings-60er Band
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das also ist Desdemonah von den Searchers!
Eigen, sehr gut. Danke fürs Airplay. Werde die Augen offenhalten, ist mir letztens entwischt.--
FAVOURITESBis nächste Woche.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.„Desdemona“ – eine ihrer besten 45s.
Danke für’s Zuhören. Gute Nacht.
--
war lustig und musikalisch wieder vom Feinsten, danke & goodnight everybody
--
out of the blueEine tolle Sendung wieder. Aber, na klar, anders herum wäre sie stimmiger gewesen.
Besonders gefreut habe ich mich über die mir bislang unbekannten Searchers-Tracks.
Good night.--
FAVOURITESROOTS 4-06 (29.01.2006) – Alte Sowie Neue Singles Und LPs Auf Vertauschten Tapes
#9191.Stunde
1. Paul Revere & The Raiders – Kicks
2. Paul Revere & The Raiders – Hungry
3. The Searchers – Western Union
4. Lulu – The Boat That I Row
5. Paul Revere & The Raiders – Him Or Me, What’s It Gonna Be?
6. Thee Unstrung – My Friends
7. Thee Unstrung – Who Runs The Show
8. T. Rex – Metal Guru
9. Nikki Sudden – Hanoi Jane
10. Babyshambles – Albion
11. Thee Unstrung – Fuck Your Money
12. Wilson Pickett – Deborah
13. Wilson Pickett – Funky Broadway
14. Wilson Pickett – Jealous Love
15. Don Lang & HIs Frantic Five – Time Machine
16. The Searchers – I’ll Cry Tomorrow
17. The Searchers – Desdemona
18. The Nitty Gritty Dirt Band – Some Of Shelley’s Blues2.Stunde
19. Guy Mitchell – Singin‘ The Blues
20. Cast King – Saw Mill Man
21. Grey DeLisle – Iron Flowers
22. Cast King – Wino
23. The Nitty Gritty Dirt Band – Mr. Bojangles
24. Jerry Jeff Walker – Blues In Your Mind
25. Grey DeLisle – Inside Texas
26. Marty Robbins – Streets Of Laredo
27. Cast King – Outlaw
28. Woody Guthrie – Waiting At The Gate
29. Cast King – Cheap Motel
30. Marty Robbins – I’ve Got No Use For The Women
31. Grey DeLisle – The Bloody Bucket
32. Jerry Jeff Walker – Janet SaysDie Wiederholung, so wurde mir versichert, wird in der richtigen Reihenfolge gesendet werden. Und auch noch zur besten Sendezeit: 1h bis 3h. Was will man mehr?
--
Wolfgang DoebelingUnd auch noch zur besten Sendezeit: 1h bis 3h. Was will man mehr?
Wurde gestern ins Kino geschliffen, konnte daher der Sendung nicht lauschen. Jetzt höre ich meine Aufnahme und wie soll ich sagen, ich bin überwältigt von dieser Ausgabe. Danke DJ; wow dieser Cast King
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«@ Kluese
Ja, die Cast King LP ist – musikalisch wie klanglich – absolut großartig und rotiert seit 3 Wochen täglich auf meinem Plattenteller.
--
-
Schlagwörter: Radio Eins, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.