Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.01.2006
-
AutorBeiträge
-
Über „Kicks“ freue ich mich jetzt natürlich sehr. Mein Lieblingstrack von Paul Revere & The Raiders.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJa, ist wirklich etwas weniger spannend, aber gut dennoch. EIne von mir immer unterschätzte Band, glaube ich. P.R.& Raiders
--
FAVOURITESWolfgang DoebelingDie neue Grey De Lisle ist nicht ganz so toll wie die letzte oder gar die vorletzte, nein. Aber sehr schön dennoch.
Genau so seh ich das auch.
--
out of the blueDie Five Americans – auch eine sehr feine Single. Hab ich sogar noch im Original.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Als deutsche Vogue, Mista?
--
FAVOURITESSind das wirklich die Five Americans? Die Version weicht jedenfalls von meiner Single etwas ab. Ah, da kam die Aufklärung: The Searchers.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Unverkennbar, Lulu.
--
FAVOURITESMistadobalinaDie Five Americans – auch eine sehr feine Single. Hab ich sogar noch im Original.
Tatsächlich, das waren die Searchers. Schon ziemlich ähnlich die beiden Versionen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)edit, hab mich geirrt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hat Neil Diamond das nicht selbst als erster aufgenommen?
--
FAVOURITESUnd noch mal Paul Revere. „Him or me“ – Fand ich damals sehr cool.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Hi Wolfgang, danke für den FORUM TIP vom Montag im Zapata. Den Weg gefunden. Habe nun meinen Seelenfrieden, bezüglich der Playlisten. ROOTS UPSIDE DOWN!!! 2. Stunde war super. Die Erste wirds hoffentlich auch. :-)). Ist doch nicht so schlimm, denn auch eine LP kann mit Side 2 beginnen. :-)) Mitgeschnitten wird mit Tape. Beim Archivieren beginnt das Tape eben mit Seite B, dann folgt A und Roots steht wieder auf den Beinen. Jedenfalls bei mir. Muss die Sendung weiter genießen. Schönen Abend oder Morgen noch.
--
MistadobalinaUnd noch mal Paul Revere. „Him or me“ – Fand ich damals sehr cool.
Ist auch immer noch cool, wie ich finde.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIst auch immer noch cool, wie ich finde.
Ich fand das damals richtig sexy und aufregend. Auch „Just like me“ und „I had a dream“ sind solche Songs. So sang damals (66/67) niemand.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Albion! Das ist so richtig schön…
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Radio Eins, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.