Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.08 "Radio Mix Show" & "Versus" & "Late Night Music"
-
AutorBeiträge
-
Ui, und einer meiner Lieblings-Songs von The Who! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIrrlicht
Auf dem Debut höre ich sie auch um einiges lieber als Lou, obwohl ich dem seine warme Stimme auch schätze (bspw. in „Sunday morning“)Eigentlich finde ich Lous Stimme gar nicht so wärmend, sondern immer ein wenig abgenervt und dezent sardonisch klingend … und so scheint er ja auch menschlich drauf zu sein. Aber es passt hundert Pro zu seinen Songs. Nico mit VU geht in Ordnung. Ich besitze ansonsten von ihr dieses Marble-Dingsda (Dass ich mir den Titel nicht merken kann, spricht irgendwie für sich) … und das Album finde ich grauenhaft. Überambitioniertes, überavantgardistisches Cale-Gegniedel und dazu diese hohle Stimme … huch!
--
Say yes, at least say hello.IrrlichtOk, ist notiert, Sir ! :wave:
Keine leichte Kost. Schätze aber, das Du dem was abgewinnen kannst.
--
smash! cut! freeze!Zappa1Ui, und einer meiner Lieblings-Songs von The Who! :dance:
Unser Abend Franz !
:durchszimmertanz:
:dance:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJoliet JakeHallo, zusammen
bin gerade reingeschneit.
Kollege Copperhead wird auch gleich hier aufschlagen.:wave: Hallo, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Ui, und einer meiner Lieblings-Songs von The Who! :dance:
:lol:
--
14. Pixies – Where Is My Mind
--
Yeah!!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanEigentlich finde ich Lous Stimme gar nicht so wärmend, sondern immer ein wenig abgenervt und dezent sardonisch klingend … und so scheint er ja auch menschlich drauf zu sein. Aber es passt hundert Pro zu seinen Songs. Nico mit VU geht in Ordnung. Ich besitze ansonsten von ihr dieses Marble-Dingsda (Dass ich mir den Titel nicht merken kann, spricht irgendwie für sich) … und das Album finde ich grauenhaft. Überambitioniertes, überavantgardistisches Cale-Gegniedel und dazu diese hohle Stimme … huch!
Klingt ja sehr begeistert
(auf die pm melde ich mich morgen)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy JordanEigentlich finde ich Lous Stimme gar nicht so wärmend, sondern immer ein wenig abgenervt und dezent sardonisch klingend …
So höre ich Lou Reed auch eher.
Feiner Song von The Who. Townshend und Moon schon in frühen Jahren als Wüteriche an ihren Instrumenten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRaelich finds geil wie er da auf dem Bild gekleidet ist!
Ist allerdings ein altes Bild. Hier ist ein neues:
http://www.laweekly.com/music/music/the-eel-world/18152/
--
C'mon Granddad!Yeah!
--
…und dieser Pixies-Song zum Abschluss ist auch über jeden Zweifel erhaben. Feiner Mix, Oliver. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill9/14 Songs kannte ich. Das dürfte wohl nie wieder erreicht werden.
Super Programm Rael, könnte glatt von mir sein
Der Pixies Song ist für den Abschluß natürlich auch gut gewählt. Sehr schön !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRael:lol:
Ja, du machst auch mir allmählich Angst…;-)
Aber ernsthaft, klasse Sendung von dir, wie ich es erwartet habe.
Toller Mix, wirklich. Hat sehr großen Spaß gemacht. Vielen Dank! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.