Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.08 "Radio Mix Show" & "Versus" & "Late Night Music"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDa stimme ich zu. Auch der VU-Song ist eine sehr gute Wahl.
:bier: Wobei ich da eigentlich arg unkritisch bin. Wenn Lou Reed singt, bin ich immer begeistert
…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlSorry, hier holpert’s des öfteren.
Das kann heute abend passieren. Sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern. Die Alternative wäre dann wohl: keine Musik á la carte, sondern „irgendwas“. Einfach ignorieren.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.IrrlichtEiner meiner Liebsten ! :liebe_2:
Ja, ich lieb den auch sehr.
Und jetzt auch noch Dr.John, auch vom Feinsten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:bier: Wobei ich da eigentlich arg unkritisch bin. Wenn Lou Reed singt, bin ich immer begeistert
…
… und bei Dr. John eigentlich genauso … :lach:! Toll!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Ja, ich lieb den auch sehr.
Und jetzt auch noch Dr.John, auch vom Feinsten.
Hihi! :bier: mal wieder!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan Wenn Lou Reed singt, bin ich immer begeistert
…
Genau, ich auch! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. The Velvet Underground & Nico – All Tomorrow´s Parties
--
Einer meiner Top10 Songs überhaupt. Mein meistgehörter sowieso !
Ich knie vor diesem Stück…--
Hold on Magnolia to that great highway moonEssen meldet absolut störungsfreien Stream.
--
IrrlichtEiner meiner Top10 Songs überhaupt. Mein meistgehörter sowieso !
Ich knie vor diesem Stück…hehehe :bier:
--
NesEssen meldet absolut störungsfreien Stream.
du glückliche(r)
--
Bin begeistert wenn Nico singt
--
smash! cut! freeze!Rael10. The Velvet Underground & Nico – All Tomorrow´s Parties
Ich liebe diesen Song!!!!, wobei ich mit Nico, ehrlich gesagt, wenig anfangen kann. Allerdings waren die „Alten Meister“ im aktuellen Stone dann doch wieder so anregend, dass ich nicht so recht weiß … Aber „Parties“ – großartig! Ich mag es aber auch sehr, sehr von Nick Cave.
--
Say yes, at least say hello.Einfach verdammt gut, immer und immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungBin begeistert wenn Nico singt
Ich auch :liebe_2:
Auf dem Debut höre ich sie auch um einiges lieber als Lou, obwohl ich dem seine warme Stimme auch schätze (bspw. in „Sunday morning“)
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.