Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.08 "Radio Mix Show" & "Versus" & "Late Night Music"
-
AutorBeiträge
-
Great Northern fand ich eben sehr klasse, muss ich mich mal drum kümmern.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadguten abend ! :wave:
Grüß dich, Werner! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiHi, Irrlicht! :wave: Und Rael auch, konnte leider nicht früher!
Jetzt hat Grizz Hiphop gespielt und ich hab’s knapp verpasst …
Ja , ich auch. :lol:
Piste P. ging aber gut.
--
Zwischenmeldung: Tolle Sendung, Dirk! Macht mal wieder richtig Spaß!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGrüß dich, Werner! :wave:
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDieses Pistepirkko-Stück ist auch genau meine Kragenweite.
--
Herr RossiPistepirkko-Stück
??? Was ist das für ein Wort
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCopperhead:wave:
:wave:
Guten Abend dem Mann mit dem obergeilsten Avatar.--
Lucy JordanZwischenmeldung: Tolle Sendung, Dirk! Macht mal wieder richtig Spaß!
Dem schließ ich mich mal an. Sehr fein das Alles.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr abwechlungsreiche und unterhaltsame Musikauswahl. Passend zu meinem Diensttag heute. Macht Spass bisher und verspricht mit jedem neuen Stück so zu bleiben. Und: In BI sind keine Stream Abbrüche (oder sowas) mehr zu vermelden. Mein Laptop bockte evtl., kann ja sein.
--
smash! cut! freeze!Warum weiß ich, dass das nächste Stück mir gefällt, wenn Dirk was Traditionelles ansagt? Schöner Song.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSuper Nummer, Dirk.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlWarum weiß ich, dass das nächste Stück mir gefällt, wenn Dirk was Traditionelles ansagt?
Keine große Altersdifferenz. Ähnlicher Geschmack. Alte Schule. Und so…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSehr, sehr schön! Als Beefheart- und Waits-Fan muss ich das ja einfach mögen!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNa ja … Bielefeld ist nicht so schlimm wie sein Ruf. Mrs. Grizz (Grüße an Lea, Dirk!) brachte mal den passenden Vergleich – in etwa so wie Wuppertal. Auf alle Fälle nicht so verschmockt, snobby und spießig wie MS … somit habe ich das Städtedreieck abgefrühstückt :-)!
Wuppertal ist toll. Also das Luisenviertel. Nix gegen Wuppertal.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.