Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.08 "Radio Mix Show" & "Versus" & "Late Night Music"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiGuten Abend allerseits!
hi :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesWer will auch da wohnen? Weberstadt/ Oetker?;-)
Das eine ist Geschichte, das andere ein Arbeitgeber. Ansonsten ist hier gut zu leben. Möchte hier aber auch nichts über den Klee loben.
--
smash! cut! freeze!guten abend ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIrrlichtNein. Leider nicht. Irgendwann irgendwann lass ich mich aber auch mal auf einem Treffen blicken. Würde mich freuen.
ok, dann nächstes Jahr!
--
Hi, Irrlicht! :wave: Und Rael auch, konnte leider nicht früher!
Jetzt hat Grizz Hiphop gespielt und ich hab’s knapp verpasst …
--
Copperheadguten abend ! :wave:
nabend :wave:
--
NesWer will auch da wohnen? Weberstadt/ Oetker?;-)
Na ja … Bielefeld ist nicht so schlimm wie sein Ruf. Mrs. Grizz (Grüße an Lea, Dirk!) brachte mal den passenden Vergleich – in etwa so wie Wuppertal. Auf alle Fälle nicht so verschmockt, snobby und spießig wie MS … somit habe ich das Städtedreieck abgefrühstückt :-)!
--
Say yes, at least say hello.ursa minorVielleicht kann ich dich mit einer Kleinigkeit von meinem Tag aufheitern:
Heute behauptete jemand in einem Text, es gäbe 33 Millionen Anspruchsberechtigte auf die Riesterente. :lol:
Ich würde sagen, da ist dringend die wunderbare Entenvermehrung vonnöten.
Oder die Öre-Vermehrung. :lol:
Herr RossiJetzt hat Grizz Hiphop gespielt und ich hab’s knapp verpasst …
Kann nicht jeder so ein Glück haben wie Du.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiGuten Abend allerseits!
:wave: Grüß dich, Roland! Huch, und ich habe gerade über Münster gelästert …
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeKann nicht jeder so ein Glück haben wie Du.
Das Lied kam doch aber eigentlich recht gut
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFeiner Song von diesen Schweden.
Wie heissen die? Irgendwas mit Mary hab ich verstanden und dann hat sich grizz bzw. der Stream verschluckt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Raelok, dann nächstes Jahr!
Mal sehen
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy JordanHuch, und ich habe gerade über Münster gelästert …
Osnabrücker dürfen (müssen?) das!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDirk, Zwischenmeldung:
Hab inzwischen Werners komplette Stunde da, hab den Pegel angepasst und könnte jederzeit einspringen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlOsnabrücker dürfen (müssen?) das!
Trifft wohl beides zu :lol: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.