Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.08 "Radio Mix Show" & "Versus" & "Late Night Music"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHallo, zusammen
bin gerade reingeschneit.
Kollege Copperhead wird auch gleich hier aufschlagen.Fang ihn auf.:lol:
@ Rael: eine primige Mischung. Weitermachen.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeHallo, zusammen
bin gerade reingeschneit.
Kollege Copperhead wird auch gleich hier aufschlagen.:wave:
--
C'mon Granddad!pipe-bowl…und dieser Pixies-Song zum Abschluss ist auch über jeden Zweifel erhaben. Feiner Mix, Oliver. Hat Spaß gemacht.
danke!
--
Der Stream bricht in Bielefeld schon zum vierten Male ab. Wie steht es in den anderen Empfangszentralen?
--
smash! cut! freeze!ich danke euch allen für die netten Worte!
--
schussrichtungDer Stream bricht in Bielefeld schon zum vierten Male ab. Wie steht es in den anderen Empfangszentralen?
Hier ist außer dem gelegentlichen Holpern alles in Butter ! :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMoin,
heute bin ich auch mal dabei.Stream läuft 1A
--
DackelvampMoin,
heute bin ich auch mal dabei.fein!:wave:
--
Ich winke herzlich zurück!
War ein scheiß Tag, da geb ich Dirk die Hand. Blas mir das Hirn durch, DJ.Schade, daß ich von der ersten Stunde praktisch nichts mitbekommen hab.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DackelvampMoin,
heute bin ich auch mal dabei.Hallo :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtHier ist außer dem gelegentlichen Holpern alles in Butter ! :sonne:
mmh…
--
smash! cut! freeze!geiler song war das!
--
schussrichtungDer Stream bricht in Bielefeld schon zum vierten Male ab. Wie steht es in den anderen Empfangszentralen?
off topic- ein Bielefelder! Na da wird sich Rosenmary’s Baby aber freuen, der denkt, er sei der einzige aus BI im Forum!
--
Say yes, at least say hello.Was für ein Übergang…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonOliver! Das war ein saugutes, ungemein abwechslungsreiches Programm, was mir immenssen Spaß gemacht hat! Sehr, sehr schön! Bis zum nächsten Mal, hoffentlich bald auf diesem Sender!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.