Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.12.2008
-
AutorBeiträge
-
Wie muss das erst klingen vom Plattenteller!!!
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ocean Beach ist die beste Painters LP.
--
keksofenWas für ein schönes Instrumental.
Ja! Mein persönliches Highlight der Sendung.
Good night!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Sendung heut abend. Um die Walkabouts muß ich mich mal kümmern.
Good night.--
Nächste Woche dann die besten Singles von 2008 in einem Countdown. Ich freue mich sehr darauf!
Dem DJ und allen Roots-Hörern wünsche ich das Beste für 2009!
Gute Nacht.
--
candycolouredclownHuch, höre da eher amerikanischen College Rock raus. Die „Uuuhs“ und so.
Mag sein. Aber manche Effekte wurzeln bei den Beatles, am Ende dann habe ich deutlich Oasis gehört.
Ich weiß nicht, aber mit Kozeleks Drop kann ich heute denkbar wenig anfangen. Was sollte gerade z.B. dieses instrumentale Zwischenspiel?--
FAVOURITESSommer
Dem DJ und allen Roots-Hörern wünsche ich das Beste für 2009!Dem schließe ich mich an!
--
Schöne Sendung, DJ, vielen Dank.
Gute Nacht.
--
God told me to do it.SommerDem DJ und allen Roots-Hörern wünsche ich das Beste für 2009!
weilsteinDem schließe ich mich an!
Ich auch.
--
God told me to do it.Man sieht sich im nächsten Jahr. Alles Gute dafür.
Bin gespannt, ob die eine oder andere Überraschung noch in seiner Singles-Charts drin ist.
Ich selber werde wohl kaum eine zustande bringen. Mir fehlt die Zeit. Candys hat mir heute sehr gut gefallen.--
FAVOURITESJames Talley und die Chamber Strings sind große Klasse. Auch sonst wieder eine schöne Sendung, Danke an den DJ und allen die besten Wünsche fürs neue Jahr.
--
Tolle Sendung, vielen Dank. Meine Entdeckungen des Abends waren Terence Boylan und Michael Dinner. Welche Alben empfiehlst Du ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Die Sendung hätte mich auch interessiert. Und nächste Woche gibts die Singles? Ich werde einschalten und gegebenfalls aufzeichnen. Phonostar versagt zur Zeit nur leider völlig.
--
Mir gings so wie Sommer: War für eine Woche in Berlin, saß am Sonntag auch pünktlich zur Aufnahme vor der Anlage – und dann „nur“ eine „ordinäre Ausgabe“. Könnte aber auch ein gutes Zeichen sein – möglicherweise war da eine bestimmte Single / LP noch nicht eingetroffen? Wird es Überraschungen geben? Freue mich jetzt auf die nächsten Wochen und den mittlerweile vertrauten Stream.
War allerdings eine sehr schöne Sendung – Chamber Strings toll, Michael Dinner ganz groß. Leider bricht meine Aufnahme etwa in der Mitte der zweiten Stunde ab, kann also auch nicht mit einer Playlist dienen.
Auch ich schließe mich an: Dem DJ, allen Roots-Hörern, Forumsusern und -mitlesern ein gutes Neues Jahr 2009!--
-
Schlagwörter: Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.