Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.12.2008
-
AutorBeiträge
-
Dinner war klasse, aber er ist immer noch schlichtweg großartig. Unglauchlich diese musikalische Coolness und Klasse.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungUnd nochmal Talley, mit „Only The Best“.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Talley ist großartig. Aber Blackjack Choir ist nach wie vor mein liebstes Album von ihm.
--
SweetheartKenne ich noch gar nicht, schätze „Got no…“ und „Ain’t It“ sehr. Jetzt aber, good night.
Good night, sweetheart.
--
Bei Talley noch mal über Arrangements nachgedacht. Das hatte Drive und Tempo, obwohl der Song eigentlich relativ langsam angelegt ist, ganz anders vor einer Stunde Son Volt.
Auch hier bei Williams wieder der rhythmische Drang nach vorn. Von welcher LP sind diese schönen Williams-Tracks, DJ? Man kann ja längst nicht alles von ihm ins Regal stellen, habe ich den Eindruck.--
FAVOURITESWieder Son Volt. Wieder sehr zwiespältig.
--
FAVOURITESDer schönste Track auf „Gospel Morning“.
--
otisWieder Son Volt. Wieder sehr zwiespältig.
Bei mir auch. Hat mich nicht vollends überzeugt.
--
otisWieder Son Volt. Wieder sehr zwiespältig.
fand ich sehr ok. die chamber strings dagegen sind mir zwiespaeltig. mag ich doch sehr gern, sind mir aber zu americana verliebt. nich fich nich fleich.
--
hörbares hören
Mir hat auch der zweite Track von Solt Volt gefallen.
--
keksofenMir hat auch der zweite Track von Solt Volt gefallen.
Dito.
--
God told me to do it.
SommerDer schönste Track auf „Gospel Morning“.
Ja, kann ich nur bestätigen. Eine ganz und gar wunderbare LP.
--
mojoclubfand ich sehr ok. die chamber strings dagegen sind mir zwiespaeltig. mag ich doch sehr gern, sind mir aber zu americana verliebt. nich fich nich fleich.
Der erste Track eben war aber deutlich in den 60s angesiedelt, fand ich. Viel Beatles drin. Americana verliebt? Höre ich also nicht.
Bei Jay Farrar dagegen eine etwas tranige Selbstverliebtheit. Eben waren deutliche Bezüge zum Blues zu hören. Aber um wie viel offener wäre ein Original gewesen.--
FAVOURITES
Die Walkabouts, nicht?
--
-
Schlagwörter: Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.