Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.12.2008
-
AutorBeiträge
-
PS: Mittlerweile hat sich meine Meinung allerdings schon geändert, die gehörten Stücke gerade (Son Volt, Jayhawks) haben mir sehr gut gefallen. Jetzt, wo die LPs kaum noch zu bekommen sind…
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungotisSo geht das. Da lese ich mojoclubs Post und überhöre, wen er gerade angesagt hat. Wer?
Don Williams.
--
God told me to do it.weilsteinPS: Mittlerweile hat sich meine Meinung allerdings schon geändert, die gehörten Stücke gerade (Son Volt, Jayhawks) haben mir sehr gute gefallen. Jetzt, wo die LPs kaum noch zu bekommen sind…
Hehe…
--
God told me to do it.otisSo geht das. Da lese ich mojoclubs Post und überhöre, wen er gerade angesagt hat. Wer?
sag ich halt nix mehr. pff.
--
hörbares hören
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardDon Williams.
Wunderbar gesungen.
--
Hat and beardHehe…
Hast Du Alben von den Bands?
--
„If I Needed You“. Backing von Emmylou, aber wer ist der Sänger?
--
God told me to do it.Eine Single, die mir letztens im Original durch die Lappen gegangen ist.
Danke, DJ, für das Angebot, Don Willimas, Gutes abgewinnen zu können.
PS: Sänger ist wieder Don Williams. Großer Hit. Hat Townes einige Dollars zukommen lassen. Für mich unter den Top 3 der Love Songs.--
FAVOURITESweilsteinHast Du Alben von den Bands?
Nein. Ich dachte eigentlich, das wäre eine Anspielung Deinerseits auf eine andere Diskussion heute hier im Forum. Never mind.
--
God told me to do it.Hat and beard“If I Needed You“. Backing von Emmylou, aber wer ist der Sänger?
Don Williams, oder?
--
Hat and beardNein. Ich dachte eigentlich, das wäre eine Anspielung Deinerseits auf eine andere Diskussion heute hier im Forum. Never mind.
Wo denn?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardNein. Ich dachte eigentlich, das wäre eine Anspielung Deinerseits auf eine andere Diskussion heute hier im Forum. Never mind.
Würde mich auch interessieren. Wo denn?
--
Oh, jetzt werden die Taschentücher ausgepackt. „Riding The Range“.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.