Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles
-
AutorBeiträge
-
demon
herr-rossi
#04 GEOWULF – He’s 31Allerliebst! Ist doch eine schöne Entwicklung der Popkultur, von „Sweet liitle 16“ zu „He’s 31“
Aber irgendwie euphorisiert 31 nicht so besonders…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungdemonAllerliebst! Ist doch eine schöne Entwicklung der Popkultur, von „Sweet liitle 16“ zu „He’s 31“
Ja, aber die Liebe ist hier leider vorbei.:)
--
herr-rossi
#04 GEOWULF – He’s 31 2019/07, 7 Tsd. Das inzwischen in London ansässige australische Duo spielte den schönsten Dream-Pop des Jahres, leider zu wenig beachtet.
Gerade habe ich gelesen, dass die beiden den Begriff „Dream-Pop“ nicht mögen…
… sie möchten ihre Musik „Beachy Pop“ genannt wissen. Finde ich niedlich!
--
Say yes, at least say hello.„Beachy Pop“? Kreativ, aber das ist für mich dann eher so was wie „California Girls“…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
demon
herr-rossi #04 GEOWULF – He’s 31
Allerliebst! Ist doch eine schöne Entwicklung der Popkultur, von „Sweet liitle 16“ zu „He’s 31“
Aber irgendwie euphorisiert 31 nicht so besonders…
Eigentlich sollte 16 nicht euphorisieren… aber wer auf Pickel und Zahnspange steht…
--
Say yes, at least say hello.#03 LANA DEL REY – The Greatest
2019/08, 12 Mio.If this is it, I’m signing off
Miss doing nothin‘ the most of all
Hawaii just missed that fireball
L.A. is in flames‚ it’s getting hot
Kanye West is blond and gone
„Life on Mars“ ain’t just a song--
Lana Del Rey…
da ist bei mir der Ofen aus. Aber dennoch nicht schlecht, was sie macht, toucht mich nur nicht mehr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmeine Nr 1, ganz grossartig
--
out of the bluelucy-jordan sie möchten ihre Musik „Beachy Pop“ genannt wissen. Finde ich niedlich!
Ok, soll mir ein Befehl sein.:)
--
herr-rossi
#03 LANA DEL REY – The Greatest 2019/08, 12 Mio. If this is it, I’m signing off Miss doing nothin‘ the most of all Hawaii just missed that fireball L.A. is in flames‚ it’s getting hot Kanye West is blond and gone „Life on Mars“ ain’t just a song
Ich habe mich gefragt, ob sie kommt. Und da ist sie, und das finde ich toll!
--
Say yes, at least say hello.Meine Herrn! Vor paar Wochen schrieb ich noch, dass mich auf dem Album nur ein einziger Track wirklich antörnt (Venice Bitch). Und jetzt geht mir dieser hier sowas von unter die Haut…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the-impostermeine Nr 1, ganz grossartig
Ja, absolut großartig und NFR! dürfte wirklich ihr Masterpiece sein… bislang zumindest.
--
mozzaLana Del Rey…
da ist bei mir der Ofen aus. Aber dennoch nicht schlecht, was sie macht, toucht mich nur nicht mehr.Da geht’s mir eher umgekehrt, was ich vom neuen Album gehört habe, finde ich wesentlich tiefer und besser als alles vorher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaLana Del Rey… da ist bei mir der Ofen aus. Aber dennoch nicht schlecht, was sie macht, toucht mich nur nicht mehr.
Ich finde, sie hat sich wunderbar entwickelt und ist auf dem Weg, eine der ganz Großen zu werden.
--
Say yes, at least say hello.ich verabschiede mich schon mal schreibender weise, ich muss langsam in sie waagerechte. danke roland, für einen spannenden und vielschichtigen jahresrückblick, der auch die ein oder andere lücke geschlossen hat – ich hab die sendung sehr genossen.
euch allen eine gute nacht und einen schönen sonntag. kommt alle gut ins neue jahr
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.