Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles
-
AutorBeiträge
-
#07 WEYES BLOOD – Everday
2019/02, 443 Tsd. YT-KlicksDafür, dass ihr tolles Album „Titanic Rising“ so viel Kritikerlob erhielt, der Song wunderschön und der Clip sehr unterhaltsam ist, hätte Natalie Mering viel mehr Klicks verdient gehabt.:)
True love is making a comeback
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungSie hat etwas Erhabenes, Skeptisches, Strenges an sich..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
#07 WEYES BLOOD – EverdayWas für eine wunderbare Stimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht schlecht!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
#07 WEYES BLOOD – Everday 2019/02, 443 Tsd. YT-Klicks Dafür, dass ihr tolles Album „Titanic Rising“ so viel Kritikerlob erhielt, der Song wunderschön und der Clip sehr unterhaltsam ist, hätte Natalie Mering viel mehr Klicks verdient gehabt.:) True love is making a comeback
Ich wurde rauf und runter bemustert mit ihren Sachen, und irgendwann mochte ich sie nicht mehr hören… mag auch daran gelegen haben, dass Angel Olsen ihr Album rausbrachte, und das hatte von Anfang an mehr Gewicht.
--
Say yes, at least say hello.demon
herr-rossi #07 WEYES BLOOD – Everday
Was für eine wunderbare Stimme!
… die mich immer an Karen Carpenter erinnert…
--
Say yes, at least say hello.
#06 KING PRINCESS – Hit The Back
2019/10, 3 Mio.Mikaela Straus aus Brooklyn ist für mich eine der Neuentdeckungen des Jahres und „Cheap Queen“ ein wunderbares Debüt-Album full of queer heartbreak.
--
lucy-jordan
demon
Also, wer wirklich wie Karen Carpenter klingt ist Rumer!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
lucy-jordan
demon
… das sagt mir ganz ehrlich nicht viel…
--
Say yes, at least say hello.#05 HUNTLY – Low Grade Buzz
2019/01, 12 Tsd.Hypnotischer Track der Band aus Melbourne.
--
lucy-jordan
mozza
lucy-jordan
demon
… das sagt mir ganz ehrlich nicht viel…
Höre dir mal etwas von ihrem Debüt an, Seasons Of My Soul. Wie die Tochter von Karen Carpenter.
zuletzt geändert von mozza
Auf dem Album This Girl’s In Love (Bacharach-Tribute) covert sie auch den Carpenters-Klassiker „(They Long To Be) Close To You“--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solllucy-jordan… das sagt mir ganz ehrlich nicht viel…
Ist auch schon wieder 10 Jahre her. Aber ein schönes Album und ihre Stimme erinnert auch sehr an Karen, das stimmt.
--
#04 GEOWULF – He’s 31
2019/07, 7 Tsd.Das inzwischen in London ansässige australische Duo spielte den schönsten Dream-Pop des Jahres, leider zu wenig beachtet.
--
herr-rossi
#04 GEOWULF – He’s 31Allerliebst! Ist doch eine schöne Entwicklung der Popkultur, von „Sweet liitle 16“ zu „He’s 31“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi GEOWULF – He’s 31
Wunderbarer, euphorischer Refrain.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.