Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordanIch mag ehrlicherweise nicht diese Kleinen-Hype-Kinder… sie gehen mir auf den Keks…
Eine 18-jährige ist kein Kleinkind – und ihr Album ist absolut reif und erwachsen. Sei kein Boomer.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunghow dare you
--
out of the blueherr-rossi
lucy-jordanIch mag ehrlicherweise nicht diese Kleinen-Hype-Kinder… sie gehen mir auf den Keks…
Eine 18-jährige ist kein Kleinkind – und ihr Album ist absolut reif und erwachsen. Sei kein Boomer.:)
Höre dir mal „Baby Boom Baby“ von James Taylor an, mit „Boomer“ hast du es ja.
Vom Album Never Die Young.--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterhow dare you
Ja, genau… Wäre sie in der Schule gewesen, könnte sie wissenschaftliche Messdaten lesen. (Die Original-Daten vor der Anpassung)
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. HEY VIOLET – Better By Myself
2019/04, 3,6 Mio.Und noch mal Los Angeles … „There maybe something in the water, over here in California.“:)
--
herr-rossi
Boomer? Mann – ich bin Seniorin
! Und ich war mit 18 alles andere als erwachsen… und heute sind sie das auch nicht…
--
Say yes, at least say hello.14. MOLLY TUTTLE – Light Came In (Power Went Out)
2019/06, 28 Tsd.Molly wurde in der Bluegrass-Szene als Ausnahme-Gitarristin gefeiert, hat aber nun auch ein schönes Debüt als Sängerin und Songschreiberin vorgelegt. Hier der Quasi-Hit daraus.
--
Ich frage mich schon, wieso diese Nummer nur 28 Tausend Klicks hat, die davor aber 3,6 Mio.
Zufall?
Oder Algorithmen?
Oder wie oder was oder warum?--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi14. MOLLY TUTTLE – Light Came In (Power Went Out)
Boah, das begeistert mich.
Wunderbar rockiger Sound!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. ANGEL OLSEN – All Mirrors
2019/07, 605 Tsd.Hier hat Marion schon das Nötige gesagt.:)
--
Da hat sie aber einen schönen Hut auf!
Das Album müsste was für den mozza sein.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
15. ANGEL OLSEN – All Mirrors 2019/07, 605 Tsd. Hier hat Marion schon das Nötige gesagt.:)
Das gesamte Album ist großartigst!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi ANGEL OLSEN – All Mirrors
Magisch!
--
mozzaDa hat sie aber einen schönen Hut auf! Das Album müsste was für den mozza sein.
Ich fürchte, das ist eine Art Diadem und kein Hut…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaDa hat sie aber einen schönen Hut auf! Das Album müsste was für den mozza sein.
Ich fürchte, das ist eine Art Diadem und kein Hut…
Vielleicht lege ich mir auch mal ein Diadem zu..
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.