Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles
-
AutorBeiträge
-
7. LIL NAS X ft. BILLY RAY CYRUS – Old Town Road
2019/04, 1,1 Milliarden YT-KlicksWie ein Schulabgänger aus Georgia (Lil Nas X), Mr. „Achy Breaky Heart“ Billy Ray Cyrus, ein Schüler aus den Niederlanden (YoungKio) und irgendwie auch Trent Reznor (Nine Inch Nails) den Hit des Jahres landeten, das musste ich einfach etwas näher erzählen, eine moderne Pop-Saga … :=)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdie Ansage ist ein halber Roman
.. ja, der Beat ist gut (ging’s um diesen?) aber doch eigentlich auch Standard Trap, also nicht sehr ungewöhnlich
--
out of the blueherr-rossi… das musste ich einfach etwas näher erzählen, eine moderne Pop-Saga
danke, Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi LIL NAS X ft. BILLY RAY CYRUS – Old Town Road 2019/04, 1,1 Milliarden YT-Klicks Wie ein Schulabgänger aus Georgia (Lil Nas X), Mr. „Achy Breaky Heart“ Billy Ray Cyrus, ein Schüler aus den Niederlanden (YoungKio) und irgendwie auch Trent Reznor (Nine Inch Nails) den Hit des Jahres landeten, das musste ich einfach etwas näher erzählen, eine moderne Pop-Saga … :=)
Sensationelle Story eigentlich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gediegene 80s-Vibes hier.
--
8. LIZZO – Juice
2019/01, 50 Mio.Nach vielen Jahren Durststrecke ist die Sängerin aus Detroit 2019 eine der Newcomerinnen des Jahres. Ihre Single „Truth Hurts“ war sogar nach „Old Town Road“ die zweiterfolgreichste Nr. 1 des Jahres, aber mein Favorit ist „Juice“.
--
da geht’s irgendwie um ihren Juice .. aber cooler Song
--
out of the blueWuchtbrumme!
--
Going down in KackbratzentownSound und Harmonik haben was von Disco…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. MARK RONSON ft. LYKKE LI – Late Night Feelings
2019/04, 13 Mio.Amy Winehouse-Entdecker Mark Ronson und unsere Lieblingsschwedin.:) Das ganze Kollabo-Album von Mark Ronson „Late Night Feelings“ finde ich toll.
--
Schöner Mix bisher, ich würde mich aber schon mal vorzeitig aus dem Forum verabschieden.
Werde noch ein wenig den Stream laufen lassen und morgen dann die Playlist studieren.
Danke an alle Beteiligten für den schönen Sendeabend!
--
Hätte Lykke Li nicht erkannt.
--
Going down in KackbratzentownGute Nacht, Katrin!
--
mozzaHätte Lykke Li nicht erkannt.
Staun …:)
--
el-gatoSchöner Mix bisher, ich würde mich aber schon mal vorzeitig aus dem Forum verabschieden.
Werde noch ein wenig den Stream laufen lassen und morgen dann die Playlist studieren.gute Nacht, Katrin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.