Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles
-
AutorBeiträge
-
5. MINE – Klebstoff
2019/01, 0,5 Mio.Jasmine Stocker aus Berlin, ursprünglich Mainz, hat sich in diesem Jahr mit ihrem Album „Klebstoff“ und den zugehörigen Singles endgültig als eine der interessantesten Pop-Künstlerinnen Deutschlands mit unverkennbarem Stil etabliert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the-imposterstaune ja manchmal was für gigantische Klickzahlen einige bei Spotify haben (etliche Millionen pro Monat), von denen ich noch nie was gehört habe
Absolut. Ich kenne von DEM Megastar dieser Tage (Taylor Swift) gerade mal 2 Songs und es liegt garantiert nicht daran, dass ich kein Interesse an neuer Musik hätte.
--
5. MINE – Klebstoff
faszinierende Musik, und starker Text !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yo
(Billie)
--
out of the blueDieser Track hat etwas unmittelbar eingängiges, unverkennbares.
--
Going down in Kackbratzentown6. BILLIE EILISH – Bad Guy
2019/03, 691 Mio.Ok, wer das jetzt zum ersten Mal hört – der hat das Jahr unter dem sprichwörtlichen Stein verbracht.;)
--
einfach klasse gemacht
--
out of the blueherr-rossi 6. BILLIE EILISH – Bad Guy 2019/03, 691 Mio. Ok, wer das jetzt zum ersten Mal hört – der hat das Jahr unter dem sprichwörtlichen Stein verbracht.;)
Börschje!
Ohne PPP hätte ich das nicht gehört.
--
Going down in KackbratzentownYeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Für diese Hupfdohle interessiert sich im nächsten Jahr kein Schwein mehr.
--
691 Mio!
Lecko Mio, sage ich da nur. Der helle Wahnsinn.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Ohne PPP hätte ich das nicht gehört.den Satz könnte ich sooo oft schreiben, aber Billie Eilish konnte nicht mal ich in diesem Jahr ignorieren
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbitFür diese Hupfdohle interessiert sich im nächsten Jahr kein Schwein mehr.
ich hoffe nicht, dass es so kommt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza
Ohne PPP hätte ich das nicht gehört.den Satz könnte ich sooo oft schreiben, aber Billie Eilish konnte nicht mal ich in diesem Jahr ignorieren
Ich weiß auch nicht, wie mir das immer passiert. Ich mache das gar nicht absichtlich, aber ich kriege das alles irgendwie nicht mit.
--
Going down in Kackbratzentown
demon
jackrabbitFür diese Hupfdohle interessiert sich im nächsten Jahr kein Schwein mehr.
ich hoffe nicht, dass es so kommt…
War auch nicht ernst gemeint und ich bin stark davon überzeugt, dass es NICHT so kommen wird.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.