Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles
-
AutorBeiträge
-
3. CHARLIE COLLINS – I Don’t Want To Be In A Rock Band
2019/11, 1 Tsd. YT-KlicksUnd hier ein noch ganz unbeschriebenes Blatt von down under. Da geht noch was.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza@herr-rossi
Leider kein Ranking / Countdown, oder?Am Schluss die Top 10. Einen kompletten Countdown finde ich immer etwas einengend beim Jahresrückblick.
--
staune ja manchmal was für gigantische Klickzahlen einige bei Spotify haben (etliche Millionen pro Monat), von denen ich noch nie was gehört habe
--
out of the blueherr-rossi 3. CHARLIE COLLINS – I Don’t Want To Be In A Rock Band 2019/11, 1 Tsd. YT-Klicks Und hier ein noch ganz unbeschriebenes Blatt von down under. Da geht noch was.:)
Wäre ganz nett, ja.
Seit ich Follower von Susy Sun bei Spotify bin, geht ihre Karriere steil nach oben.
--
Going down in Kackbratzentownmozza„The Piss, The Perfume“ – was für ein Songtitel. Klingt irgendwie vertraut, der Sound, die Stimme. Aber ich kenne die gar nicht. Gefällt mir sehr!
Ich fand den Gesang ein wenig abbaesk…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1.000 YT-Klicks, hm… wie entdeckst Du solche Sachen eigentlich, Roland?
--
Oh, einer DER Songs des Jahres!
--
4. SHARON VAN ETTEN – Seventeen
2019/01, 2,5 Mio. YT-KlicksDiese Sängerin/Songschreiberin aus New Jersey sollte nun allerdings keine Unbekannte sein, sie gehörte ja zu den konstanten Begleiterinnen der 2010er Jahre.
--
die Asseln knallen hier wieder mit schweren Böllern
--
out of the bluejackrabbit1.000 YT-Klicks, hm… wie entdeckst Du solche Sachen eigentlich, Roland?
Bei YouTube wenig, ich hingegen wäre froh, wenn ich bei einer meiner Stone FM – Sendungen mal 1000 Zuhörerinnen hätte.
--
Going down in Kackbratzentownjackrabbit1.000 YT-Klicks, hm… wie entdeckst Du solche Sachen eigentlich, Roland?
Zufall, Algorithmen, Tipps … :)
--
mozza
jackrabbit1.000 YT-Klicks, hm… wie entdeckst Du solche Sachen eigentlich, Roland?
Bei YouTube wenig, ich hingegen wäre froh, wenn ich bei einer meiner Stone FM – Sendungen mal 1000 Zuhörerinnen hätte.
Du musst Deine Marketingstrategie eindeutig überdenken, Daniel.
--
mozza… ich hingegen wäre froh, wenn ich bei einer meiner Stone FM – Sendungen mal 1000 Zuhörerinnen hätte.
… und ich wäre froh, wenn du überhaupt mal wieder eine Sendung machen würdest
(die letzte war im Mai)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbit
mozza
jackrabbit1.000 YT-Klicks, hm… wie entdeckst Du solche Sachen eigentlich, Roland?
Du musst Deine Marketingstrategie eindeutig überdenken, Daniel.
Du hast Recht. Ich muss mir einen Manager zulegen oder Mangerin. Immer mehr Personen auf der payroll….
--
Going down in Kackbratzentownquietsch
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.