Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2019: Momentaufnahmen 3 | My Mixtape 61 | One Sound… and others 66
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeBei mir wars Mussorgski, und zum Vergleich ELP. Bilder einer Ausstellung.
Dito. Das stand wohl in Bayern explizit im Lehrplan…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
Titel 5: Frank Zappa – Peaches en Regalia 3:38
Album: Hot Rats (1969)einer meiner liebsten Zappa Tracks
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Hot Rats lief hier auch schon länger nicht mehr. War damals eine meiner ersten Zappa Alben.
--
Yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Peaches en Regalia … klasse … von Hot Rats kommt die Tage eine x CD Auflage (x beliebige CD Anzahl .. hab keine Lust grad nachzuschauen)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
joliet-jakeBei mir wars Mussorgski, und zum Vergleich ELP. Bilder einer Ausstellung.
Dito. Das stand wohl in Bayern explizit im Lehrplan…
Ich bin kein Bayer … aber ggf hat unser Musiklehrer da ja sein Reverendariat gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 6: Joni Mitchell – Big Yellow Taxi 2:15
Album: Ladies Of The Canyon (1970)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 5: Frank Zappa – Peaches en Regalia 3:38
Album: Hot Rats (1969)Die Musik klingt an manchen Stellen wie von einem alten 8 oder 16 bit Computerspiel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das macht heute wiederholt großen Spaß, Marion!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
kinksterPeaches en Regalia … klasse … von Hot Rats kommt die Tage eine x CD Auflage (x beliebige CD Anzahl .. hab keine Lust grad nachzuschauen)
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/frank-zappa-hot-rats/hnum/9501698
--
pinball-wizard
Titel 6: Joni Mitchell – Big Yellow Taxi 2:15
Album: Ladies Of The Canyon (1970)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipettoDas macht heute wiederholt großen Spaß, Werner!
Aber Marion ist doch jetzt dran!
pinball-wizard
Titel 6: Joni Mitchell – Big Yellow Taxi 2:15
Album: Ladies Of The Canyon (1970)Grandios!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Jonis Alben habe ich erst in den letzten Jahren so richtig kennengelernt.
--
sam
kinksterPeaches en Regalia … klasse … von Hot Rats kommt die Tage eine x CD Auflage (x beliebige CD Anzahl .. hab keine Lust grad nachzuschauen)
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/frank-zappa-hot-rats/hnum/9501698
Sex hatte sich bei Zappa ja angeboten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.