Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2019: Momentaufnahmen 3 | My Mixtape 61 | One Sound… and others 66
-
AutorBeiträge
-
Gute Besserung, Rudi!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwahr
pinball-wizard
Titel 1: The Band – Long Black Veil 3:06 Album: Music From Big Pink (1968)
Tolles Stück! Mögt ihr mich noch, wenn ich sage, dass ich Music From Big Pink noch nie gehört habe?
Bildungslücke!
aber zum Glück leicht schließbar..--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard Titel 2: Creedence Clearwater Revival – Cotton Fields 2:57 Album: Willy And The Poor Boys (1969)
Jetzt nicht mein Favorit auf der Platte, aber ich höre es trotzdem ganz gerne. Tolles Cover-Artwork nach wie vor.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Besserung, Rudi!
Mit CRR geht es schön countryesk weiter.
--
wahr
pinball-wizard
Titel 1: The Band – Long Black Veil 3:06 Album: Music From Big Pink (1968)
Tolles Stück! Mögt ihr mich noch, wenn ich sage, dass ich Music From Big Pink noch nie gehört habe?
Aber klar mögen wir dich noch! Irgendwas fehlt immer! Auch die sogenannten Essentials! Ich denke, das geht uns allen so! Kann dir aber sagen, dass das Album echt lohnt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 2: Creedence Clearwater Revival – Cotton Fields 2:57
Album: Willy And The Poor Boys (1969)Für mich die Referenz-Version des Songs!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 3: Deep Purple – Chasing Shadows 5:34
Album: Deep Purple (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
wahr
pinball-wizard Titel 1: The Band – Long Black Veil 3:06 Album: Music From Big Pink (1968)
Bildungslücke! aber zum Glück leicht schließbar..
Ich las mal, die Platte wäre von der Produktion her unglücklich aufgenommen. Stimmt das? Mir fiel nichts negativ auf.
Wow, mal was von der ersten Purple Besetzung.
--
hach… ewig und drei Tage nimmer aufgelegt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
wahr
pinball-wizard Titel 1: The Band – Long Black Veil 3:06 Album: Music From Big Pink (1968)
Aber klar mögen wir dich noch! Irgendwas fehlt immer! Auch die sogenannten Essentials! Ich denke, das geht uns allen so! Kann dir aber sagen, dass das Album echt lohnt!
Hab mir grad ein Deezer-Abo besorgt. Da werde ich mal reinhören.
wahr
pinball-wizardTitel 1: The Band – Long Black Veil 3:06 Album: Music From Big Pink (1968)
Wir mögen Dich nur nicht mehr, wenn Du es nicht nachholst. Und das selbstbetitelte Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das mit den vielen Trommeln und Klingeln hätten Purple viel öfter machen sollen.
die Scheibe habe ich zum ersten Mal im Musikunterricht gehört
--
BAD TASTE IS TIMELESS
copperheaddie Scheibe habe ich zum ersten Mal im Musikunterricht gehört
Dann hattest du aber gute Lehrer.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.