Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2019: Momentaufnahmen 3 | My Mixtape 61 | One Sound… and others 66
-
AutorBeiträge
-
samGanz tolle Sendung . Gab eine Menge zu entdecken und mit Mark E. Smith und Don Van Vliet waren auch noch zwei meiner musikalischen Helden dabei. Vielen Dank, Werner
Gerne! Die beiden sind zudem auch meine Helden.
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSehr interessanter Mix, Werner, kompetent moderiert!
Vielen Dank für die Sendung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahr13 jaimie branch – Love Song (2019)
Starker Closer. War eine sehr schöne Sendung, Werner. Und auch toll moderiert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeSehr interessanter Mix, Werner, kompetent moderiert! Vielen Dank für die Sendung.
Merci, Rudi. Du warst ja gezwungen dabei zu sein und zu bleiben. Umso mehr freut es mich, dass es gefiel.
sparch
wahr13 jaimie branch – Love Song (2019)
Starker Closer. War eine sehr schöne Sendung, Werner. Und auch toll moderiert.
Vielen Dank!
wahrIch hatte die Mod im Auto am Strassenrand aufgenommen …
Ein toller Blick über meinen musikalischen Tellerrand – D A N K E , Werner !
Und, nein, du hast nicht zuviel geredet. Deine Moderation ist unverzichtbar!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 1: The Band – Long Black Veil 3:06
Album: Music From Big Pink (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTracklist:
01 The Fall – Overture From ‚I Am Curious Orange‘ (1988)
02 FKA twigs – Sad Day (2019)
03 Frank Ocean – Lost (2012)
04 Captain Beefheart – Orange Claw Hammer (1969)
05 Big Thief – Contact (2019)
06 Simian – Orange Glow (2001)
07 jaimie branch – Theme 002 (2017)
08 A Phantom Payn Séance – Curse Of The Sitar (1995)
09 FKA twigs – Fallen Alien (2019)
10 The Fall – New Big Prinz (1988)
11 Metro Area – Orange Alert (2002)
12 Frank Ocean – Crack Rock (2012)
13 jaimie branch – Love Song (2019)demon
wahrIch hatte die Mod im Auto am Strassenrand aufgenommen und dabei etwas die Zeit vergessen.
Ein toller Blick über meinen musikalischen Tellerrand – D A N K E , Werner !
Und, nein, du hast nicht zuviel geredet. Deine Moderation ist unverzichtbar!
Danke, Walter!
wahr
joliet-jakeSehr interessanter Mix, Werner, kompetent moderiert! Vielen Dank für die Sendung.
Merci, Rudi. Du warst ja gezwungen dabei zu sein und zu bleiben. Umso mehr freut es mich, dass es gefiel.
Mich hat eine Grippe niedergeschmissen diese Woche. Drum halte ich mich hier zurück, die meiste Zeit liege ich, höre aber freilich zu!
The Band, Super Opener.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Opener von The Band.
Das Album steht hier nun endlich auch im Regal.
--
pinball-wizard
Titel 1: The Band – Long Black Veil 3:06 Album: Music From Big Pink (1968)
Tolles Stück! Mögt ihr mich noch, wenn ich sage, dass ich Music From Big Pink noch nie gehört habe?
Titel 2: Creedence Clearwater Revival – Cotton Fields 2:57
Album: Willy And The Poor Boys (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
wahr
joliet-jakeSehr interessanter Mix, Werner, kompetent moderiert! Vielen Dank für die Sendung.
Mich hat eine Grippe niedergeschmissen diese Woche. Drum halte ich mich hier zurück, die meiste Zeit liege ich, höre aber freilich zu! The Band, Super Opener.
Dann erstmal gute Besserung!
Gute Besserung, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.