Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2019: Momentaufnahmen 3 | My Mixtape 61 | One Sound… and others 66
-
AutorBeiträge
-
guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDas ist auch großartig!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Werner!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr07 jaimie branch – Theme 002 (2017)
aus: Fly Or DieGroßartig!
--
copperheadguten abend
hallo Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr07 jaimie branch – Theme 002 (2017)
aus: Fly Or Dieeine „jazzige“ Trompete !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kurzes Stück. Text wieder zum Mitlesen, weil ziemlich lustig.
08 A Phantom Payn Séance – Curse Of The Sitar (1995)
aus: Telegraphic Grooves From A Dead Mailbox
sam
pinball-wizard
sparch
pinball-wizardMittlerweile habe ich auch meine Berührungsängste zu Trout Mask Replica überwunden. Hat aber zugegebenermaßen über 15 Jahre gedauert.
Mich hat es in den frühen 90ern gleich beim ersten Hören fasziniert.
Hast du gleich den Zugang zu gefunden? Das war bei mir leider lange das Problem, obwohl ja durchaus ein gewisser Reiz da war.
Bei mir war die Trout Mask Replica Mitte der 80er das dritte Album noch dem Debüt und der Ice Cream For Crow und ich hatte ebenfalls keinerlei Probleme, da einzusteigen.
Respekt! Über den „Umweg“ Zappa habe ich es auch geschafft. Ich meine, nach mittlerweile 47 Zappa-Alben in meiner Sammlung wäre es auch seltsam, wenn ich mit TMR immer noch nicht klarkäme.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFängt großartig an! Und die Stimme! Das Album brauch ich!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd noch mal The Fall
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nochmal The Fall mit einem weiteren Highlight aus Kurious Oranj
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.