Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2019: Momentaufnahmen 3 | My Mixtape 61 | One Sound… and others 66
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Trout Mask Replica ist einfach einzigartig!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpinball-wizardMittlerweile habe ich auch meine Berührungsängste zu Trout Mask Replica überwunden. Hat aber zugegebenermaßen über 15 Jahre gedauert.
Mich hat es in den frühen 90ern gleich beim ersten Hören fasziniert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
wahr02 FKA twigs – Sad Day (2019)
Großartig.
Ich worhin nicht am Rechner, aber bei Zuhören dachte ich spontan: „Das wird in Sparch’s Beuteschema fallen“.
(Ich hätte mir mir wetten sollen!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr05 Big Thief – Contact (2019)
Stark. 2019 ist mal wieder ein außergewöhnlich gutes Jahr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pinball-wizardMittlerweile habe ich auch meine Berührungsängste zu Trout Mask Replica überwunden. Hat aber zugegebenermaßen über 15 Jahre gedauert.
Hast du gleich den Zugang zu gefunden? Das war bei mir leider lange das Problem, obwohl ja durchaus ein gewisser Reiz da war.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend zusammen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr06 Simian – Orange Glow (2001) aus: Chemistry Is What We Are
Und wo Walter gerade das Wörtchen Beuteschema erwähnte. Das fällt in meins. Gleich mal recherchieren, was es da noch so gibt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch
wahr05 Big Thief – Contact (2019)
Stark. 2019 ist mal wieder ein außergewöhnlich gutes Jahr.
Finde ich auch.
Hi Oliver!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch 2019 ist mal wieder ein außergewöhnlich gutes Jahr.
Das haben wir vorgestern auch gemeinsam festgestellt.
pheebeeGuten Abend zusammen.
Servus, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
sparch
pinball-wizardMittlerweile habe ich auch meine Berührungsängste zu Trout Mask Replica überwunden. Hat aber zugegebenermaßen über 15 Jahre gedauert.
Hast du gleich den Zugang zu gefunden? Das war bei mir leider lange das Problem, obwohl ja durchaus ein gewisser Reiz da war.
Bei mir war die Trout Mask Replica Mitte der 80er das dritte Album noch dem Debüt und der Ice Cream For Crow und ich hatte ebenfalls keinerlei Probleme, da einzusteigen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.