Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2019: Momentaufnahmen 3 | My Mixtape 61 | One Sound… and others 66
-
AutorBeiträge
-
Wow !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungdemonWow !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bin überrascht, kannte Wilco gar nicht von dieser Seite.
--
demon
sparch07 Wilco – Quiet Amplifier
Album: Ode To Joy (2019)Ob ich das auf Albumlänge hören will, da bin ich mir nicht sicher. Aber hier & jetzt, ein Track als Überraschung, das ist toll!
ein bisschen Lo-Fi mit Ecken und Kanten verleiht dem neuen Album wieder etwas mehr Widerstandskraft.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09 Lillie Mae – Love Dilly Love
Album: Other Girls (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die beiden Wilco-Tracks haben mich mehr als überrascht! Sie können es immer noch! Aber so herrlich anders!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDie beiden Wilco-Tracks haben mich positiv mehr als überrascht! Sie können es immer noch! Aber so herrlich anders!
anders vertraut mit hohem Erkennungswert. das sind Wilco.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch09 Lillie Mae – Love Dilly Love
Album: Other Girls (2019)Der andere Track von ihr hat mir auch gefallen, ein sehr dichter und ungewöhnlicher Folk-Sound.
--
sparch09 Lillie Mae – Love Dilly Love
Album: Other Girls (2019)das hat schon ja fast klassisches Format !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 Lilly Among Clouds – Safer In Your Arms
Album: Green Flash (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöne Nachtmusik zum Abschluss
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others #66
01 Lilly Among Clouds – Closeness
02 Seraleez – Jack And Tom
03 Natacha Atlas – All The Madness
04 Natacha Atlas – Lost Revolutions
05 Seraleez – Brotherhood
06 Lillie Mae – You’ve Got Other Girls For That
07 Wilco – Quiet Amplifier
08 Wilco – We Were Lucky
09 Lillie Mae – Love Dilly Love
10 Lilly Among Clouds – Safer In Your Arms--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich klink mich schon mal langsam aus, Leute.
Vielen Dank den DJs Werner, Marion und Thomas für das hervorragende Programm!
Vielen Dank an Rudi im Studio, der trotz Grippe durchgehalten hat. Gute Besserung, Junge!Vielen Dank an alle, die heute Abend hier dabei waren. Gute Nacht, Freunde. Das letzte Glas nehm ich im Sitzen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gute Besserung, Rudi.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ui, Rudi klang wirklich angeschlagen, gute Besserung!
Schöne Sendung von Sparch wieder, die beiden Lillie/ys muss ich mir mal näher anhören.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.