Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2019: Momentaufnahmen 3 | My Mixtape 61 | One Sound… and others 66
-
AutorBeiträge
-
sparch
pinball-wizardNicht nur du. Habe frühere Platten von ihr und bin überrascht, wie sehr sie sich verändert hat.
Mit ihren ersten Alben hat das tatsächlich nichts mehr zu tun. Die Hinwendung zum Jazz begann schon mit dem Vorgänger Myriad Road.
Das finde ich auch gut so. Ich mag ihre frühen Sachen. Aber wenn alle weiteren Alben ähnlich klingen würden, hätte ich wahrscheinlich das Interesse verloren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungGroße Klasse! Das Album hol ich mir!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein05 Seraleez – Brotherhood
Album: Good Life (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr jazzige Sounds, heute – das gefällt mir
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch05 Seraleez – Brotherhood
Album: Good Life (2016)Gekauft … klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonSehr jazzige Sounds, heute – das gefällt mir
Mir auch!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein06 Lillie Mae – You’ve Got Other Girls For That
Album: Other Girls (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizard
demonSehr jazzige Sounds, heute – das gefällt mir
Mir auch!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807 Wilco – Quiet Amplifier
Album: Ode To Joy (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Lillie Mae – You’ve Got Other Girls For That Album: Other Girls (2019)
Toll
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Progamm, Thomas!
Ich glaube, das wird eine sehr gute Kombi nächstes Jahr geben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch07 Wilco – Quiet Amplifier
Album: Ode To Joy (2019)
Wilco … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
Ich glaube, das wird eine sehr gute Kombi nächstes Jahr geben.das denke ich auch
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Wilco – Quiet Amplifier
Album: Ode To Joy (2019)Ob ich das auf Albumlänge hören will, da bin ich mir nicht sicher. Aber hier & jetzt, ein Track als Überraschung, das ist toll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08 Wilco – We Were Lucky
Album: Ode To Joy (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.