Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2019: Momentaufnahmen 3 | My Mixtape 61 | One Sound… and others 66
-
AutorBeiträge
-
thx marion, klasse Sendung !!! (fast recht gehabt – bis auf delaney & bonnie
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjoliet-jake
pheebee
joliet-jake
demon
herr-rossiSo, bin wieder da, musste kurz die Welt retten …
Ist anscheinend gelungen, sonst wären wir nicht mehr hier. Dankeschön!
Danke Roland! Ich habe am Wochenende noch was vor.
Hab gar nix mitgekriegt. Waren wir in Gefahr?
Je weniger Sie wissen, desto besser ist es für Sie.
Einfach weitergehen, es gibt nichts mehr zu sehen. Gehen Sie bitte weiter.Du hast deinen Blitzdings vergessen ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke, Marion, sehr schöner Mix!
--
02 Seraleez – Jack And Tom
Album: Good Life (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das klingt sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch02 Seraleez – Jack And Tom
Album: Good Life (2016)Klasse!
--
03 Natacha Atlas – All The Madness
Album: Strange Days (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Natacha Atlas … kenne ich die neue Platte noch nicht, das muss ich ändern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterNatacha Atlas … kenne ich die neue Platte noch nicht, das muss ich ändern
Nicht nur du. Habe frühere Platten von ihr und bin überrascht, wie sehr sie sich verändert hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch03 Natacha Atlas – All The Madness
Album: Strange Days (2019)Wow!
Unbekannt und faszinierend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardNicht nur du. Habe frühere Platten von ihr und bin überrascht, wie sehr sie sich verändert hat.
Mit ihren ersten Alben hat das tatsächlich nichts mehr zu tun. Die Hinwendung zum Jazz begann schon mit dem Vorgänger Myriad Road.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizard
kinksterNatacha Atlas … kenne ich die neue Platte noch nicht, das muss ich ändern
Nicht nur du. Habe frühere Platten von ihr und bin überrascht, wie sehr sie sich verändert hat.
Wenn die Platte ohne Informationen gespielt würde wäre ich auch nicht auf Atlas gekommen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
pinball-wizardNicht nur du. Habe frühere Platten von ihr und bin überrascht, wie sehr sie sich verändert hat.
Mit ihren ersten Alben hat das tatsächlich nichts mehr zu tun. Die Hinwendung zum Jazz begann schon mit dem Vorgänger Myriad Road.
Den hab ich jetzt nicht mehr im Ohr, muss ich mal wieder auflegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804 Natacha Atlas – Lost Revolutions
Album: Strange Days (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch04 Natacha Atlas – Lost Revolutions
Album: Strange Days (2019)Auch toll …..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.