Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2019: Momentaufnahmen 3 | My Mixtape 61 | One Sound… and others 66
-
AutorBeiträge
-
Taj Mahal …. sehr sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTitel 16: The Byrds – There Must Be Something (I Can Turn To) 3:32
Album: Ballad Of Easy Rider (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Byrds – There Must Be Something (I Can Turn To) Toller Track aber nicht unter meinen Top 20
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18So, liebe Leute, meine Sendung neigt sich dem Ende zu! Herzlichen Dank fürs Zuhören und gleich viel Spaß mit Thomas! Ich bleibe natürlich dran. Mein letzter Track für heute:
Titel 17: Fleetwood Mac – Like Crying 2:24
Album: Then Play On (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
joliet-jake
demon
herr-rossiSo, bin wieder da, musste kurz die Welt retten …
Ist anscheinend gelungen, sonst wären wir nicht mehr hier. Dankeschön!
Danke Roland! Ich habe am Wochenende noch was vor.
Hab gar nix mitgekriegt. Waren wir in Gefahr?
Je weniger Sie wissen, desto besser ist es für Sie.
Einfach weitergehen, es gibt nichts mehr zu sehen. Gehen Sie bitte weiter.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
Album: Then Play On (1969)Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@pinball-wizard …. klasse Sendung mit nem feinen Closer … alle Regler auf die 11
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardSo, liebe Leute, meine Sendung neigt sich dem Ende zu! Herzlichen Dank fürs Zuhören und gleich viel Spaß mit Thomas! Ich bleibe natürlich dran. Mein letzter Track für heute:
Album: Then Play On (1969)Super Platte, die Then Play On.
Super Closer einer tollen Sendung. Vielen Dank, Marion!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei der Vorankündigung konnte ich sicher sein, dass die Sendung was für mich sein würde und du hast mich auch nicht enttäuscht, Marion. Danke
--
Playlist:
- The Band – Long Black Veil 3:06
- Creedence Clearwater Revival – Cotton Fields 2:57
- Deep Purple – Chasing Shadows 5:34
- Dillard & Clark – The Radio Song 3:03
- Frank Zappa – Peaches en Regalia 3:38
- Joni Mitchell – Big Yellow Taxi 2:15
- Led Zeppelin – Ramble On 4:24
- Pink Floyd – Green Is The Colour 2:58
- The Rolling Stones – Monkey Man 4:14
- Van Morrison – Into The Mystic 3:30
- Nick Drake – Way To Blue 3:11
- Townes van Zandt – Kathleen 2:47
- The Flying Burrito Bros. – Christine’s Tune 3:05
- Delaney & Bonnie & Friends – I Don’t Want To Discuss It 5:35
- Taj Mahal – You’re Gonna Need Somebody On Your Bond 4:53
- The Byrds – There Must Be Someone ( I Can Turn To) 3:32
- Fleetwood Mac – Like Crying 2:24
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr schöne Auswahl, Marion! D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
pheebee
joliet-jake
demon
herr-rossiSo, bin wieder da, musste kurz die Welt retten …
Ist anscheinend gelungen, sonst wären wir nicht mehr hier. Dankeschön!
Danke Roland! Ich habe am Wochenende noch was vor.
Hab gar nix mitgekriegt. Waren wir in Gefahr?
Je weniger Sie wissen, desto besser ist es für Sie.
Einfach weitergehen, es gibt nichts mehr zu sehen. Gehen Sie bitte weiter.Stimmt. Genauere Einzelheiten würden mich nur verunsichern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.One Sound… and others! #66
01 Lilly Among Clouds – Closeness
Album: Green Flash (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?…Bruch … und dann … Lilly Among Clouds .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wenn das die Popmusik von heute ist, dann braucht man sich um die Zukunft der Musik überhaupt keine Sorgen zu machen. Klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.