Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2019: Momentaufnahmen 3 | My Mixtape 61 | One Sound… and others 66
-
AutorBeiträge
-
Titel 13: The Flying Burrito Bros. – Christine’s Tune 3:05
Album: The Gilded Palace Of Sin (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungcopperheadtownes … klasse
Yes ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ein klasse Flow, DJ.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Yeah! Das ist die Musik, die Sonne in den November bringt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Flying Burrito Bros. ….
… was eine tolle Sendung, hier hab ich zum Glück alles sonst wäre ich jetzt arm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18So, bin wieder da, musste kurz die Welt retten …
Und hab dabei natürlich einiges schönes verpasst.
--
Titel 14: Delaney & Bonnie & Friends – I Don’t Want To Discuss It 5:35
Album: On Tour With Eric Clapton (1970)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiSo, bin wieder da, musste kurz die Welt retten …
Ist anscheinend gelungen, sonst wären wir nicht mehr hier. Dankeschön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiSo, bin wieder da, musste kurz die Welt retten …
Und hab dabei natürlich einiges schönes verpasst.sicher eine Alieninvasion ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
herr-rossiSo, bin wieder da, musste kurz die Welt retten …
Danke Roland! Ich habe am Wochenende noch was vor.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 15: Taj Mahal – You ‚re Gonna Need Somebody On Your Bond 4:53
Album: Giant Step (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
demon
Hab gar nix mitgekriegt. Waren wir in Gefahr?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner Flow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wird viel zu selten gespielt, thx marion
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
joliet-jake
demon
Hab gar nix mitgekriegt. Waren wir in Gefahr?
Nie … schauen sie bitte mal kurz in dieses Blitzdings …….. flash
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.