Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2019: Momentaufnahmen 3 | My Mixtape 61 | One Sound… and others 66
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und ein großartiger Mick Taylor!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
Titel 9: The Rolling Stones – Monkey Man 4:14
Album: Let It Bleed (1969)Großartig! Für mich einer ihrer besten Tracks. LIB ist übrigens meine liebste Stones-Platte.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)kinksterBig Mouth strikes back again …. kein Walross aber immerhin ein Affe
Hihi!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 10: Van Morrison – Into The Mystic 3:30
Album: Moondance (1970)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsam
Und ein großartiger Mick Taylor!Sicher, dass er am „Affen-Mann“ beteiligt war?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Van klasse … grade wieder mit einem tollen Album am Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
gipetto
sam
Und ein großartiger Mick Taylor!Sicher, dass er am „Affen-Mann“ beteiligt war?
Sch… , stimmt, war Keef .
--
Titel 11: Nick Drake – Way To Blue 3:11
Album: Five Leaves Left (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEine November-Platte. Muss mal wieder rein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Das Album lief gestern erst wieder bei mir – ein grandioses Debüt!
--
samDas Album lief gestern erst wieder bei mir – ein grandioses Debüt!
O ja!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeEine November-Platte. Muss mal wieder rein.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 12: Townes van Zandt – Kathleen 2:47
Album: Our Mother The Mountain (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintownes … klasse
--
BAD TASTE IS TIMELESS
So ein Zufall, Our Mother The Mountain , lief auch erst vor ein paar Tagen.
Danke nochmal an @copperhead
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.